Moin aus Niedersachsen.

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • So , erstmal Danke an den Stefan für die Geduld mit mir ;)


    Ich erzähle glaube ich am besten mal was ich mache:

    1. Spiel starten Menüpunkt Multiplayer



    danach dann Spiel beitreten


    und


    Und weiter

    dort wähle ich dann einen Server.

    Und hier fangen dann die Fragen an.

    Also ersteinmal kann ich - so denke ich nur einem Server beitreten, wo schon ein Spieler drauf ist ??

    Wenn vorne ein Ausrufezeichen angezeigt wird fehlen mods ! was ich mir über "Details" ja für jeden Server anzeigen lassen kann .

    also hier:


    um zu dieser Anzeige zu kommen:


    Wenn ich dort auf Mods DLC herunterladen klicke komme ich zu dieser Wenseite , in der alle mods per Link gelistet sind, die fehlen.

    Also in diesem Fall wären das 47 von insgesamt 71.




    Soweit so gut .

    Lade ich diese jetzt herunter , verschiebe die in den Mod ordner, kommt beim nächsten Versuch auf dem selben Server , die selbe Meldung.


    Und ... kann ich wirklich nur auf einem Server joinen wo schon jemand drauf ist? Würde mich wundern.

    Aber NUR dann kann ich den Server auch per "Start" erreichen.


  • du musst auf die Seite gehen

    und auf der seite die mods laden


    klar zeit er die das an aber wenn auf der seite vom Modhub die mods neuer sind als die auf dem Server dann kommst du nicht drauf

  • Hmmm... da komm ich gar nicht hin.

    Farming Simulateor Dedicated Server in der Titelzeile vom 2. Bild ...???


    Wie gesagt keine Ahnung wie ich dort hin komm.

    Ich bin auf der Seite angemeldet, hab ein Konto und alles .

  • mal eine Frage hast du den einen Server wo du zugangsrechte hast

  • na das sind keine Server von Giants sondern Privat bezahlte Server da kannst nicht einfach so drauf wie du willst da brauchst ja zugänge da musst dich einer Spielgemeinschaft anschlißen

  • was hat das den damit zutun wenn du dort nicht die mods laden kannst kommst nicht dran so wie du dir das vorstellst geht es nicht

  • Ich spiele auch Multiplayer, habe von dem Server die zugangsrechte erhalten, kann dort die benötigten Mods herunterladen und gehe dann auf den Server. So wie du das machst funktioniert dies nicht, dies sind keine freie Server, diese werden alle bezahlt und nur an diejenigen herausgegeben mit dem man auf dem Server spielen will.

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

  • Ok. Dann läuft das ja ein wenig anders als bei Raceroom z.B.


    So dann fragt man sich natürlich nach Orten wo man Kontakt aufnimmt um mit anderen zusammen zu spielen.


    Würde gern aber mir fehlt der Beginn.


    Wo kann ich meine Bewerbung abgeben? ?

  • musst mal in den Foren suchen , ob dort eine spielgemeinschaft Leute suchen. z.B. weiß ich auf Mod Company suchen sie öfters oder in anderen Foren.

    Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander. ;)

    Kein Support via PN!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.