Kernstadt + AutoDrive

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo,

    ich habe mir Kernstadt auf meinen Nitrado Server gezogen.

    Ich benutze sehr gerne AutoDrive und habe mir in Folge dessen auch das vorgefertigte Straßennetz von der Seite hier heruntergeladen. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar danach noch zusätzlich eigene Punkte erstellen kann, diese aber nach dem nächsten einloggen weg sind.

    Genauer gesagt sind die Punkte nur im Spiel weg, in der AutoDrive config sind diese noch vorhanden. Kann mir jemand helfen? :)

    LG!


    P.S. im Anhang handelt es sich um die Punkte der Gruppe "Tiere richtig"

  • sichere dir doch mal die AutoDrive config.xml ausserhalb des Gameverzeichnisses.

    Dies kannst du (wenigstens als SP Spieler auch während des Spieles) und füge die Datei , nach beenden des Spieles, dem Savegame hinzu. Alte Datei überschreiben.

    Nach dem nächstem Neustart sollte es klappen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Sorry, mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen.

    Welche Version vom AD verwendest du?

    Ich verwende die Version: 1.1.0.7


    Mit dem Speichern hast du richtig verstanden.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Ich verwende auch 1.1.0.7
    Der Fehler bedeutet wohl, dass die Synchronisation schief läuft. Ich wüsste aber nicht wie ich das beheben kann. Ich werde später mal deinen Tipp ausprobieren!