Kernstadt - Hof umbauen und bisschen Deko Entfernen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo ihr Lieben,


    Erstmal ein :thnks: für die Tolle Map (Kernstadt) :god:, ich persönlich habe es aber immer gern wenn ich mir den Hof selbst gestalten kann, was ich mit den GE auch schon probiert habe,

    aber jedes mal wenn ich Sachen entfernt habe, die ich nicht haben möchte oder brauche und es dann Speicher und wieder als Zip Datei alles verpacke,

    kann ich die karte nicht spielen, weil ich sie dann nicht mehr sehe bzw. angezeigt bekomme im Spiel, kann mir das vielleicht einer machen oder mir zeigen wie das geht oder mir sagen/erklären was ich falsch mache?


    Ich möchte die Map (Kernstadt) danach nur für mich Umgebaut haben und Spielen, sie soll nirgendswo veröffentlichen werden oder ähnliches.

  • Ich habe Gebäude auf dem Hof gelöscht und unterstände für Traktoren etc, sorry, aber soviel Ahnung habe ich nicht, wie man eine log einsehen kann :/


    bin in sowas doofer als die Polizei erlaubt :grl:

  • Ok danke, aber eine Log habe ich doch erst dann wenn ich die Map auch einmal gespielt habe bzw. einen spielstand mit der Map erstellt habe oder?

  • nein auch dann schon wenn man es versucht zu starten

    ich gehe mal davon aus das nach dem löchen der alte spielstand verwendet wurde

  • Ich habe den Fehler gefunden, ich war so doof und habe es immer als RAR datei verpackt anstatt als Zip, aber danke für deine mühe


    Gott sei dank wird dummheit nicht Bestraft :grl::grl::grl:

  • Eine Frage habe ich da noch, nun habe ich es geschafft das man die karte spielen kann, nun hat sie 2 Fehler, der eine Fehler war vorher schon, aber der andere nicht.


    XML file 'maps/animatedObjects.xml' is too big. Size 0.34 MB (max. 0.25 MB) (Der Fehler schon vor der Map Bearbeitung und hat auch deswegen kein Error in der Server Log geschmissen.)


    Unknown file type 'maps/FS19_Kernstadt.zip' (Der Fehler ist seid Map Bearbeitung)


    :?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    • Offizieller Beitrag

    Das erstere ist kein Fehler, nur ein Hinweis das eine Datei zu groß ist. Bei der zweiten Meldung hast Du offensichtlich eine weitere zip-Datei innerhalb der Karte, deswegen diese Meldung. Damit kann der LS nichts anfangen, deshalb diese Meldung.