Beiträge von IcemanGSXR

    Das ist doch nur eine Übungssache ich finde es so super da alles an einem Platz ist.

    Außerdem muss ich nicht immer ans Ende scrollen um zu speichern :clap:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein wenig einlernen und es geht einwandfrei ihn der Handhabung... :klp::klp::klp:

    Schau doch in der PDA nach wer Stroh und Gras ankauft, da müsstest du auch in Ballen das Zeug loswerden.

    Danke für den Hinweis. Ja gefunden. Ich habe halt auf der Karte nach Gebäuden oder eigene Trigger zum Ballenverkauf gesucht.

    Auf die Idee das dies auch bei den normalen Verkaufsstellen funktioniert bin ich leider nicht gekommen.

    Danke nochmals dafür...


    :hlo::hlo::hlo:

    Hallo und Grüß euch.

    Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein wenig unter die Arme greifen kann und mir hilft?

    Kann ich auf der Steffishausen irgendwo Ballen (Stroh, Gras, usw.) verkaufen?

    Wenn ja wo?

    Ich bin anscheinend zu blind dazu, ich finde keine Verkaufsstelle!!!


    Danke vielmals für eure Unterstützung.

    Danke für eure Hilfe.

    Habe es mit ein wenig herumbasteln hinbekommen das bei einen neuen Spielstand alle Höfe voll ausgestattet sind und auch voll einsatzbereit sind.

    Grüß Gott, schönen Abend.

    Danke erstmal für diese saubere und tadellose Arbeit an dieser Karte. Dickes Lob an euch alle.

    Trotzdem hätte ich nun eine Frage: Im SP kann ich ja nur einen Hof auswählen, die anderen drei Hofplätze sind leer. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit alle 4 Höfe fertig zu bekommen ohne das ich selbst bauen muß?


    Danke vielmals für eure Hilfe.