Beiträge von joker301069

    ja ob 2 Tage (Season) oder 6 Tage (Vanilla) es gibt immer eine Maximalmenge die man einfüllen kann aber er sagt ja das der Trog leer ist.Es gibt mittlerweile zu viele Mods die in den "Einsatzregeln" rumpfuschen.Im Savegame sind in der Items.xml die Füllstände genau hinterlegt.

    Wieviele Schweine sind in der Anlage ? Die Menge rechnet sich immer an der Anzahl der Tiere /Größe des Trogs.Gibt aber auch Mods die dort eingreifen wie der Season zum Beispiel (glaube ich zumindest:/)Du kannst mal versuchen alle Schweine zu verkaufen und neue anzuschaffen.Ansonsten dürfte dort irgend ein Fehler bei den Triggern oder einem Fremdmod vorliegen.

    Tim Taylor


    Es geht nicht darum ob ein Mod im allgemeinen Fehler schmeißt sondern auf dieser Map in Zusammenhang mit den anderen Mods reibungslos funktioniert.


    Das beste Beispiel ist ja das Livestock trailer Addon .Bei anderen Leuten funktioniert das einwandfrei.

    Das ist auch nicht die Schuld der Mapper oder der Modder die ihren Maps/Mods halt nicht mit allen Variationen testen können.


    Deswegen müsst ihr Spieler schauen das ihr eine funktionierende Basis erreicht und dann könnt ihr schauen was funktioniert an Mods noch dazu oder was nicht.


    Man kann einfach nicht davon ausgehen das Map A mit (sagen wir mal) 30 Mods gut funktioniert, das auch Map B mit den gleichen 30 Mods funktioniert.Das kann gut gehen muss es aber nicht.Mit solchen Dingen beschäftigen wir uns seit Jahren.Das ist für den SP schon nicht einfach und aufn Server ist das nochmal ein ganz anderes Thema.

    Tim Taylor und Freunde

    Genau das ist das Problem ,die Map, benötigten Mods ,wahlweise die empfohlenen Mods dazu und nix laggt und es kommt auch nicht zu callstacks.Unmöglich das zu supporten bei der Anzahl an Mods die ihr zusätzlich auf den Server geladen habt.Da die Mods zu finden die sich untereinander mit dieser Map beissen ist quasi unmöglich.Mir ist schon klar das die Leute ihre Lieblingsmods haben auf die sie nicht verzichten wollen aber man muss erst mal mit einer stabilen Basis anfangen.Das ist nunmal das was der Mapper und seine Tester vorgeben.Läuft dann alles ohne Probleme kann man nach und nach seine Lieblingsmods dazu hochladen.So kommt man Fehlern auch klar auf die Spur und dann haben die Mapper bzw. die Modder der Mods auch eine Chance dort was zu machen.


    Dazu alle Mods immer aktuell halten ,egal ob man mit der alten Version Probleme hatte oder nicht.Diese "updates" haben einen Grund.


    Das ganze gilt für den Server sowohl auch für die Clients (Spieler).Was Ich so mitgelesen habe habt ihr richtig Chaos beim zocken und jeder Spieler scheint andere Probleme zu haben.Die wenigsten Fehler sind wohl noch in der Server Log zu finden.Ich wüsste gar net wo ich da bei euch anfangen sollte und ich bin schon lange dabei:/

    Das sind Giants Beschränkungen für schwache Systeme oder Konsolen aufn Server.Das hat bei Giants schon Tradfition das so ziemlich alles beschrängt wird und die Modder hebeln das dann aus.

    nfo: Savegame Setting 'plantGrowthRate': 4

    2021-04-03 17:11 Disabled withering


    Das eine Info die vom Season :/ kommt , das kein Fehler


    2021-04-03 17:09 Error: Specialization 'foldable' already exists for vehicle type 'FB_MAN_Kipper.transportpackTruck'!


    Da ist die Spezi "foldable" doppelt.Die in der moddesc unter VehicleType löschen.

    Da must du wohl auf Fehlersuche gehen , alle Mods mit fahrbaren Fahrzeugen , Ui ,GameplayMods Mods ( VehicleInspector,FS19_SpeedPlayer etc.) nach und nach raus nehmen und schauen ob der Fehler auftritt oder nicht.

    Man kann im LS keine FillTypen wie von Zauberhand rumschieben ..es braucht immer einen Trigger.Man kann vielleicht via Script anstellen das es so ähnlich aussieht (oberflächlich) aber du bekommst es mit der Engine nicht hin das eine Anlage einen FillType produziert der dann bei einer anderen Anlage verbraucht wird (es sei denn du fährst mit einem "Fass" Strom durch die Gegend)

    Code
     C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.i3d (359.30 ms)
    2020-12-22 12:52   Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.xml): Y-Translation of component 1 (node 0>) has to be 0. Current value is: 0.43509
    2020-12-22 12:52   Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/ka26.xml): I3D file offers '10' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/engine_on_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/engine_off_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load resource 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/motor_int.wav.wav'.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load sample 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_V22_OSPREY/sounds/motor_int.wav.wav'.

    den Osprey muss man überarbeiten.


    Code
     Warning (C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/ka26.xml): I3D file offers '10' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/engine_on_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/engine_off_ext.wav.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load resource 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/motor_int.wav.wav'.
    2020-12-22 12:52 Error: Can't load sample 'C:/Users/Exilf/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MIL_MI26T/sounds/motor_int.wav.wav'.

    den Mit26t auch.


    Am besten den Modder anschreiben obwohl ich zweifle das man dort Antwort bekommt. Sowas sind meist "Russenmods" die von Russen konvertiert werden und Logfehler gehen denen meist am Arsch vorbei.Kann mich aber auch irren und diesmal war keen Russe beteiligt :DSind dumme einfache Fehler die ein Modder sehen muss und beseitigen können müsste.