Wäre es evtl. möglich zusätze zum hinzufügen in die map per.xml dateien womit man die hfe auswählen könnte uf denen man dann beginnen kann, wenn man für hof 1 die xml 1 und 2 die 2 etc. in die map rein schiebt.
Beiträge von Geissenbauer
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OK mache ich. Fahr mal in die Pfalz dort kannst du sehen dass Weinreben nicht nur auf Berhängen wachsen!
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mit der placeables.xml hat es der Pandahma auf der Ferme-Beyleron gemacht, in der Map wird Sie erstellt und somit aus der zip geladen.
Ja das habe ich mir auch mal angeschaut, aber der Platz zwischen den reihen dort ist scheisse! Es ist sowieso schon scheisse mit dem Ernter da richtig zu ernten, aber wenn man dann noch überall hängen bleibt weil die Reihen zu dicht stehen??
Ich arbeite natürlich mit den Traubenproduktinen und mit Oliven. Man muss es ja aber nicht unbedingt anbauen und ernten, ich trage da einfach paar Millionen ins Silo ein und fertig. >> Maurice Multilager << war dafür schon immer klasse!
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GC war ein Mod nun sind solche Sachen auf Giants Standard .Ihr müsst euch darauf einstellen das vieles nicht mehr geht wie im 19ner aber dafür man vieles machen kann was im 19ner nicht möglich war.
Das kann ich wiederum bestätigen. Das umstellen z.B. der Cyclen und der Mengen ist nun viel einfacher und funktioniert prima.
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Logistik center? Dajnet hat da schon eines gebaut zu finden auf seiner Webseite >> https://simgamealliance.com/index.php <<. Ich benutze das schon, aber wenn man da z.B Erdbeeren rein packt werden diese gleich wieder auf der Spawnseite hingestellt.
Es gibt da noch andere Lager die genauso funktionieren. Was muss ich dann machen wenn ich aus diesem Lager nun Salat haben will und keine Erdbeeren die da rum stehen.
Das istdoch alles noch nicht richtig gemacht.
Beim Global Company konnte man in den Trigger gehen und dort das spawnen und auch die Palettenmenge bestimmen.
Nun spiele ich die FS22_GrayStoneFarm und habe genug platzierbare Flächen gemacht und stelle eben für jede Frucht ein Lager hin. Gibt es dafür schon Lösungen oder .xml Einträge die man evtl. machen kann um die Ausgabe dann selbst zu entscheiden?
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Da gibt es einen >> FS22_Rexor_6300_Platinum_Cut << der läd beim überladen die Zuckerrüben als Rübenschnitzel, funktioniert tadellos habe ich selbst so gemacht. Wo ich den her habe weis ich auch nicht mehr.
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Schreib einfach in der Zeile der .xml hinter Capacity="1000000" updateMass="false", dann kannste den mit dem kleinsten Traktor ziehen.
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Ich habe das aber für mich gelöst. Ich hatte den kommpletten >> Farming Simulator 2022 << unter C: Programme(x86) erst rauskopiert vor dem Update ( man muss als Admin zustimmen ) in einen anderen Ordner. danach das update gemacht. nun habe ich in die titelzeile dahinter Farming Simulator 2022_neu geschrieben. danach den anderen Ordner zurück kopiert. nun wenn man was im GE macht muss der Alte LS aktiv sein und wenn man mit dem Update spielen will der andere.
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Im GE ist nach dem update alles weis nichts geht mehr!
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Bei mir hat es nur 20 Minuten gedauert. Schwein gehabt!
Klar beim Anfangen gleich zuschlagen und ausnocken.
Ich denke jetzt werden es immer mehr die runterladen wollen, das wird dann genau so laufen wie am 22.11.
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Ehm ja er kackt ab, downloadzeit zwischen 4 Tage und 4,5 Stunden. Also höher wie 2 MB/s geht er nicht, meist so um die 0,5 MB/s also kommen die Server mal wieder nicht mit den vielen Downloadanfragen klar.
so hat es bei mir auch beim ersten mal angefangen! dann habe ich in dem >>> FarmingSimulator22 <<< Ordner den Ordner >> updater << gelöscht und dann lief das ganze durch. Dauert trotzdem etwas lange sind 2.700 ??? MB. Hauptsache die geladenen MB verändern sich!
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Dann hoffen wir mal das der download nich abkackt
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Ich habe im 19ner auch schon die Maße geändert das muss aber in zwei Richtungen mindestens erfolgen in der länge und in der breite genau gleich bei den Kreuzungen kurven und Steigungen. bei den Geraden ist das egal.
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Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Man muss alle leute so nehmen wie sie sind, es gibt keine Anderen Ich wünsche auch Allen anderen die Heute Geburtstag haben Alles Gute und Gesundheit . Da gibt es ein Lied was unheimlich gut gerade in diese dubiose Zeit passt ( finde Ich ) von Roy Orbison >>
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vielen Dank Agestar für diese Beschreibung. Nun ist es klar was wo hin muss und das mit der Adressierung kriege ich auch noch irgendwie hin. Ich wusste ja von Anfang an nicht dass man das in eine map packen muss weil es ja so nicht dort dabei steht. Nach dem Frühstück ( um Zehne ) werde ich das dann mal probieren. Klar werde ich nix im Originalverzeichnis ändern, hab das auch schon auf D: und E : kopiert für solche Zwecke und zum zurückkopieren falls wo was schief geht. Nach dem Giants Update muss man dann sowieso ne neue modmap machen und evtl. das ganze wiederholen wenn da was geändert wurde.
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Ich verstehe nicht warum man nicht hier die Zeilen posten kann die man wo und wie in der i3d mit notepad++ austauschen muss!
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gibt es da nicht ein Video wie man sowas macht?
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Ich habe da auch das Fenster material editing geöffnet aber ich kann da überhaupt nichts anklicken in diesem Fenster
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Nicht exportieren ,sondern >>> neuer mod aus spielinhalt erstellen <<< auswählen
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Also ich habe da einen mit einer kapazität von 1000 000 den kriegt man la bestimmt nicht so schnell voll.