Opa Andre vielen Dank, das ist mal eine Erklärung, so verstehe ich es auch zu anderen Sachen.
Danke dir für deine Hilfe
Opa Andre vielen Dank, das ist mal eine Erklärung, so verstehe ich es auch zu anderen Sachen.
Danke dir für deine Hilfe
Hallo Ihr lieben,
ich habe eine Frage zum Ändern eines Mods / Grubber für den Weinberg, die Arbeitsbreite wie kann ich so in der xml verändern, dass auch wirklich unter den Reben die Frucht / Gras weggenommen wird??
Vielen Dank und schönes Wochenende allen
euer toppi
soweit ist ifko schon
Kurz und Knapp: Ja wird es.
MFG Ifko
Also ein bisschen Geduld
Die Funktion ist zur Hälte drin, ja..
Aktueller Stand:
Traktor bleibt nimmer so schnell stehen. Er fährt daher automatisch ein Stück zurück. Man muss nur achten, das man auf dem Schwad bleibt
MFG Ifko
Available mod: (Hash: ff5d1d09bb8d4ce773057e8fb0d2b2a2) (Version: 1.0) FS22_Grimme_Ventor
Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_valueExtension' in mod 'FS22_Grimme_Ventor'. Ignoring this definition.
Hallo, bekomme diesen Eintrag, wenn ich das Spiel lade.
PS den Class Saddle Tra habe ich schon gelöscht.
- in der modDesc.xml diee Versionsnummer bitte einmaal prüfen -
</description>
<version>1.0</version>
- wir sind jaa schon bei 1..0.2
Vielen Dank für den Mod
gruß toppi
LS19 AutoDrive Tutorial #33 neues Release 1.1.1.8
Release Release 1.1.1.8 · Stephan-S/FS19_AutoDrive · GitHub
Changelog 1.1.1.8:
- network section modification
- color assignment for users with different color perception
- support EasyAutoload, not Wood!
- optimisations of harvester and chopper unload
- several bugfixes Check our github wiki for the full release notes!
Release Courseplay for FS19 v6.4.0.8 · Courseplay/courseplay · GitHub
Push Release 6.4.0.8
-Fixed mission fields in MP when a new player joins. #7476 #6530
-Improved some settings in MP
@[LSMT] agestar vielen Dnk, dann habe ich die ganze zeit immer das falsche Lager genommen.
SEMIDRY_HORSEGRASS_WINDROW - DRYHORSEGRASS_WINDROW
Hallo, ich suche ein Ballenlager das die neuen Fruchtsorten von MaisPlus, besonders wie man oben sieht Pferdeheu, hat da jemaand eine Idee oder ein Link?
Danke für die Hilfe
Release Courseplay for FS19 v6.4.0.7 · Courseplay/courseplay · GitHub
Push Release 6.4.0.7
fixes mode4 refillmessage with vehicles that have another fillVolume by @tn4799
fixed #7432
fixed limited helper limit by @tn4799
should fix #7420
fixed an Issue for multitool course when use pathfinder in turns
fixed offset course for multitool
fix Stephan-S/FS19_AutoDrive#2086
fixed HUD Version Number
removed debuglines from HUD
add sugar cane trailers for mode3 (overloading)
improoved pocket handling (drive back before drive to unload course)
display full vehicle name by @KITT3000
Issue #7422:
Mode 10 only stops autodrive unloader if needed now.
Changed the mode 10 driver lane iterations.
The driver always starts at the middle and
drives alternating to the left and right side.
Small mode 9 trigger detection improvements, might fix #7440.
Hallo ich spiele auf der Steffishausen 4fach Map Maize Plus Horse Extension Ready 1.2.0.0, mit den neusten MaisPlus Forage Extension. Meine Frage ist ganz einfach wächst Elefantengras nach oder muss das Feld erneut gesäht werden. Google und Youtube war nicht so eindeutig dazu und die neue MaizePlus_Extensions_V1.5F.pdf, da fand ich auch nicht wirklich etwas dazu.
Es wäre nett, wenn mir mit einer einfachen Antwort helfen könnte.
Also JA oder NEIN
Ich denke mal dafür muss ich keine Log hochladen.
MaizePlus Forage Extension - Animal Food Additions | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Changelog V 1.5
:Bugfixes:
-- Heap-Preview Multiplayer Bug gefixt (Spiel beim laden/joinen aufgehängt)
-- Wenderscript angepasst, sollte jetzt zuverlässiger erkennen was gewendet werden sollte
-- Bugfix für Klee, lässt sich jetzt silieren
-- Logfehler und verschwindende Silos im Multiplayer bei nicht-default (nicht-chaff) Silos behoben
-- Nasser Klee, nasse Luzerne und nasses Gras nicht mehr Silierbar (stattdessen siehe Kompost-Feature)
:Erweiterungen:
-- M+ Filltypes angepasst sodass sie mit der Ropa NawaRo Maus geladen werden können
-- Grünland-Tiefenlockerer hinzugefügt
-- Biertreber und Rübennassschnitzel lassen sich jetzt silieren
-- DSV-Saatgut hinzugefügt (BigBag, Palette und Einzelsack)
-- Kompost-Feature hinzugefügt.
Sofern Kompost in der Map verbaut ist kann jetzt nasser Klee, nasses Gras und nasse Luzernze im Silo zu Kompost verarbeiten.
Außerdem kann Stroh, Miscanthus, Kalk und Mist in Verbindung mit einem der oben genannten verarbeitet werden.
!!Achtung!! Durch Veränderungen an den HeightTypes wird dringend empfohlen ein Savegame-Backup anzulegen bevor MaizePlus (und Extensions) geupdated wird, nur für den Fall dass Heighttypes durcheinander
geraten.
(Ebenso wird empfohlen die vorherige Version von M+ als Backup bei Seite zu legen um im Falle eines Falles dass es mit dem Savegame Probleme geben sollte mit ebendieser alten Version und dem Backup weiter zu
spielen)
Außerdem wird empfohlen MaisPlus & Extensions nur auf Maps mit Erweiterung der Heighttypes auf mind. 64 zu spielen.
MaizePlus | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MaizePlus CCM Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MaizePlus Forage Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
ein neues Update 1.1.1.6 zu AutoDrive
Changelog 1.1.1.6:
- Support EasyAutoLoad - in mods integrierte Versionen < 0.1.1.0 und Einzelmod FS19_EasyAutoLoad Version 0.1.1.0
- verschiedene Bugfixe
In unserem Github-Wiki findet man die vollständigen Release Notes!
Infos:
DL:
Wenn du auf den Link klickst unterhalb des Videos, dort findet man die FS19_AutoDrive.zip, die Datei in den Mods Ordner kopieren, das wars dann auch schon.
Nicht entpacken oder so, nur diese ZIP Datei kopieren in Documents\My Games\FarmingSimulator2019\mods
Das GEO ist auch gar nicht notwendig, da dieses für diese Version bereits in der Karte enthalten ist. Hat man zusätzlich noch den Mod drin kommt es zu Komplikationen.
Bitte die Beeschreibung dann ändern, Ihr bittet diese in der Beschreibung bei dem AD Kurs an, so bin ich ja auch vorgegangen Beschreibung der Map lesen und die passenden Mods runterladen dazu gehörte ja auch AD Kurs pdfs und eben laut Beschreibung das GEO
Mit der Veröffentlichung der Karte kommen noch folgende Mods/Dateien zum Download:
AD-Kurse
GEO-Mod
Handbuch Steffishausen
Produktionsübersicht
In der Versions Übersicht ist nichts zu erkennen, das GEO in der MAp ist.
Ja diese Probleme hatte ich auch wenn du nur die Season nimmst, dann geht es. In der GEO habe ich als unwissender keine Fehler gefunden, aber nachdem ich die GEO gelöscht habe, konnte ich die beiden nicht nur anplanzen sie wachesen jetzt auch.
Da wir alle auf den 22er warten, wird das Team wohl kaum nochmal in die passende GEO schauen
Vielen Dank dem Team, dem Modder und @TurboBauerBruno, die Warnings sind weg.
Vielen Dank an den Modder, wie man sieht es klappt. Der Link kann gelöscht werden.
Silo wirft Warnings aus.
gruß aus NRW
Hallo, danke dir für die Erklärung, habe den Mod von Oben genommen, bin aber etwas verwirrt?!
Dort wird mir gesagt: Grassilage wird nicht angenommen
Was habe ich falsch gemacht?