Beiträge von ASCtoppi

    Okay, wielen dank für die Hilfe und erklärung, was ich aber nicht verstehe, auf der

    Steffishausen 4fach Map Maize Plus Horse Extension Ready 1.2.0.0 spiele ich, dort sollten dann doch diese fileType vorhanden sein. Im Haupthof Futterlage finde ich ja auch zum entnehmen, Luzernschwad und Kleeschwad. Soweit bin ich noch nicht mit der Herstellung aber es wird.

    Hallo Ihr Lieben,


    wie oben schon genannt, wo bitte kann ich meine Grassilage lagern, habe es im Futterlager vom Haupthof probiert, das beiliege Silo / Graslager gekauft, aber anhand der Symbole war es umsonst, es kann es auch nicht. Für das Futterwerk usw. möchte ich es noch nicht nehmen, Daher meine Frage wo kann ich es lagern?


    Hier im Forum werden wohl einige Fragen dazu gestellt, aber BGA soll es nicht annehmen und wie gesagt in die Produktion, soll es noch nicht gehen. Google bringt coole Sachen dazu und link, aber eben nicht meine Antwort auf die Frage.

    Und es ist Futter für meine Scharfe, das wollte ich für paar Monate einlagern.

    wenn du das meinst:


    ist eine Zip Datei, darin ist die Auto Datei die in dein Savegame geladen werden muss. Wenn gefragt wird ob du die AutoDrive_config.xml überschreiben möchtest, dann mit ja bestätigen. Beim nächsten Start stehen die dann die AD Kurse zu Verfügung und kannst die nutzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es gibt wieder ein neues Update


    Release Release 1.1.1.4 · Stephan-S/FS19_AutoDrive · GitHub

    doch nur etwas anders- du musst in den Editor Modus - dann rechte Maustatste mit rechter STRG Taste Drücken


    hier erklärt er alles nochmal wie was sich geändert hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sojabohnen, Sonnenblumen, Mais

    sind welche - für das Schweinefutter, einmal in den Futtermischer der Produktion schauen - Handbuch Produktionen ist als pdf zum laden gewesen.


    aber, abgesehen von dem Anpflanzen der Früchte und ernten, kannst du dir ja Schweinefutter beim Händler kaufen.

    so wie es sein soll, das alles auch langsame hat seinen Grund also nicht wundern und das andere sind eben die Kurse - Punkte die genutzt werden.


    Aber sowie es alles beschreibst es ist alles normal

    Hallo Ihr Lieben,


    es gibt ein neues Update zu AutoDrive Release 1.1.1.1.2


    wie immer zu finden unter :


    GitHub - Stephan-S/FS19_AutoDrive: FS19 version of AutoDrive - Developer Version


    Info - Erklärung am besten hier zu finden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    ich lese immer vom Map Team wir arbeiten daran - es wird ein Update geben.


    Sry für diese komische Frage?


    Wenn es das Update gibt, wird ein neues Savegame gebraucht?

    Wird es im Update - Fixes auch etwas für Flüssigkeiten geben, denn ich finde nichts für Pflanzenschutz und Flüssigdünger

    Wird Compost im Precision Farming eingetragen - unterstützt?


    Vielen Dank für die Antworten auf meine blöden Fragen

    der Grund ist einfach - in dem was ich gerade mache auf euerer Map sind persönliche Fehler, es läuft - gefällt mir halt nicht sowie ich es möchte SRY und jetzt Savegame löschen um später evtl. doch ein neues anzufangen - Thema Update / Fixes

    gruß toppi

    Hallo Ihr Lieben,


    ich komme bald in den Genuss von Ballen, daher suche ich ein Ballenlager das zur Map passt. Ich spiele auf dem Haupthof daher wäre es nett wenn mir dann noch jemand sagen könnte wo ich am besten dann das Pack die Halle plazieren könnte.


    Vielen Dank für die Hilfe und noch mehr DANKESCHÖN für die Map

    Meine Frau findet es Lustig mit den Gurken und Joghurt oder Zigaretten, besonders "wenn man einkaufen muss- es wäre doch so schön und einfach es aus der Map zu nehmen"


    gruß der toppi

    Precision Farming DLC_Ammonia and Compost

    Precision Farming DLC_Ammonia and Compost edit at Farming Simulator 2019 Nexus - Mods and community


    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Steffishausen Map, auf der ich gerade spiele. Durch die Verlinkung zu Nexus Mods, habe ich dort ein Mod gefunden – siehe oben Link Beschreibung, Credits im Anhang –

    Gerade habe ich mal versucht Kompost den ich gekauft habe auf einem Feld auszubringen. Weder konnte ich etwas von der Optik sehen noch wurde in der Berechnung der Kompost angenommen. Und nein ich habe diesen Mod nicht genutzt, sondern nur das was ihr mir für die Map empfohlen habt.

    Sprich ohne Mod den Kompost geladen und ausgebracht oder eben versucht!!!

    Daher meine Frage an den Modder – Scripter wenn man diesen Mod benutzt passiert dann etwas??!! Berechnung – Optik oder Schadet es der Map??

    Auf eine Antwort oder Erklärung bin ich mal gespannt!

    Vielen Dank euer toppi

    Hallo Ihr Lieben,



    vielen Dank für die Map, sie ist Groß und Klasse

    Saxonia für den LS19 2.3

    leider, da ich Sie neu geladen habe musste ich feststellen das unter den Empfohlene Mods Link nicht mehr aktuell sind



    Kögel Planenauflieger


    HoT Animated Object Extend


    Lkw MAN mit Pritsche



    Es wäre nett die Links zu erneuern ggfls. aus weich Mods bekannt zu geben

    grüße euer toppi