Beiträge von matador228

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Ernten der Felder 6 und 42 lässt der Mähdrescher an manchen Stellen etwas stehen. Nach dem Abernten habe ich das Feld gegrubbert. Da gab es das gleiche Problem. Wenn ich diese Stellen aus einer anderen Richtung anfahre wird alles gegrubbert bzw. geerntet.

    Ich habe schon die Fahrzeuge und Geräte gewechselt, hat aber auch nicht geholfen.

    Ich brauche Hilfe! :idea::?:

    Hallo, ich habe auch keine Ahnung davon, wie AD Kurse erstellt werden. Aber vieleicht solltest Du das Problem etwas näher beschreiben. Das Hilft, denke ich, bei der Lösung des Problems.

    Ich habe bisher noch keine Probleme mit den Abfahrer gehabt. Auf den Feldern setze ich zwei Fendt Mähdrescher ein und drei Abfahrer. Alles läuft wie es soll.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Singleplayer und nutze AD für das Abfahren vom Feld. Den Rest mach ich selbst. Was soll ich sagen hat bisher alles Super Funktioniert, der Abfahrer hat sich noch nicht Festgefahren und ist auch immer angekommen wo er hin sollte und das allein zählt. Ich hab mir schon im LS19 die Kurse von Hupschraubär geladen und genutzt und war 100% Zufrieden damit. Kann man sich gar nicht oft genug Bedanken. Danke Hupschraubär und mach weiter so...

    Da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch Singleplayer und bin ohne die Kurse aufgeschmissen. Bei mir funktioniert auch alles wunderbar. Selbst große Mähdrescher mit angehängtem Schneidwerk kommen ohne Probleme ans Ziel.

    Ich hoffe Hupschraubär wird uns noch mit vielen Kursen erfreuen.

    Ich bin immer froh, wenn es jemanden gibt, der die Kurse für die Maps einfährt. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das funktioniert. Das einzige was ich noch hinkriege sind Kurse für Überladewagen :oops:

    Daher kann ich eigentlich hier auch gar nicht mitreden. Die MM spiele ich jetzt ca. 15 Stunden und es gab bis jetzt, für mich als Laien, noch keine Probleme. Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt und ich denke für die meisten Spieler auch.

    Ich finde die Kurse gut so wie sie sind.

    Vielen Dank für die Arbeit. :clap:

    Vielen Dank für die sehr schöne Karte. :thnks:

    Sieht wirklich richtig gut aus :thumbup:

    Ich freue mich schon darauf, heute nach Feierabend endlich loslegen zu können.

    Ich habe mir mal AI Vehicle Extension heruntergeladen. Das Programm hat glaube ich auch nichts mit dem Helfer vom Spiel zu tun. Hier läuft auch noch nicht alles rund.

    Da LS22 erst so kurze Zeit verfügbar ist, sollte man nicht diskutieren was richtig und falsch ist. Die Zeit wird es richten. Also Geduld!

    Wenn du einen Kurs generierst und auch nur einziges Mal auf einen anderen Punkt gehst ist der Button Helfer starten wieder weg. So wie es jetzt ist, ist und bleibt es Mist. Auch gibt es nicht wie im Originalen Courseplayhud einen Ounkt wo man den Helfer einstellen kann. Absolut unbrauchbar. Aber alles muß ja unbedingt in dieses bescheidene Helfermenu integriert werden. Und noch nicht mal das funktioniert vernünftig bis zuverlässig. Und jetzt lasst die Hatekommentare gegen mich starten! Ist meine Meinung.

    Ich denke mal, da braucht man keine Hatekommentare zu schreiben. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so.

    Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es mit einem extra Hud wie im LS19 besser ist. Aber nach ein bischen probieren und Videos anschauen finde ich die jetzige Lösung besser. Es klappt zwar noch nicht alles wie es soll (liegt vieleicht auch an mir), aber das ist ja bei einer Beta Version völlig normal. Ich denke, wenn wir noch 2-3 Monate weiter sind, wird alles wunderbar funktionieren.

    Ich komme aus dem kleinen Einbeck in Niedersachsen. Den Landwirtschaftssimulator spiele ich schon seit 2008 und bis heute habe ich immer noch meine Freude daran.

    Ich freue mich hier zu sein. :hlo:


    Herzliche Grüße

    matador228