Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Bei aller Euphorie, nicht vergessen die Karte im Modhub zu bewerten. ;)

    Schon geschehen von meiner Seite ,vielen Dank ans Team für die tolle Leistung :) :):thnks:

  • Bei aller Euphorie, nicht vergessen die Karte im Modhub zu bewerten. ;)

    :hlo:

    Bewertung ist bereits erfolgt :god:

    Vielen Dank Falk :thnks:   :god: für die gelungene Karte.

    Dank auch an Gerhard für das AD-Streckennetz :thnks: da steckt ja auch viel Arbeit und Zeit drinnen.

    :hlo: und immer schön höflich bleiben :hlo: Unhöflichkeit :abgl:  :besen:

  • Nochmal ein Hinweis an alle User. Damit die Stromverteilung korrekt funktioniert ist das aktuelle Revamp zwingend notwendig. Wer noch eine ältere Version verwendet, bei dem kann es zu Problemen kommen. Das aktuelle Script erhaltet Ihr hier:


  • Zum einen Danke an das Team

    Anmerkung: Beim Managerspiel wäre es nicht schlecht wenn nur die Gebäuden auf der Map wären! , wäre zu überlegen! Trotz allem gute Arbeit, super!

  • Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Multimap. War auch im 19er meine liebste. Da habt ihr wieder eine tolle Arbeit geleistet. :thnks::thnks::thnks:

    Bitte wie und wo kann ich die Map bewerten. Ich habe leider nichts gefunden.

  • Adler Wenn Du den Level Farm Manager meinst, so ist das nicht möglich, da die Produktionen dann einer Farm zugeordnet sein müssten. Vor allem müssten dann auch alle Objekte platzierbar geladen werden. Aber gerade bei den großen Produktionen, wie z.B Meyers, Schokoladenfabrik oder die Käserei macht das keinen Sinn. In der vorliegenden Variante werden bei diesen Produktionen lediglich die Trigger platzierbar geladen, die Objekte selber sind aber fest verbaut. Natürlich kann man die Produktionen nach deren Kauf auch wieder verkaufen. Das ist gerade im MP von Vorteil. So kann dann ein anderer Hof die Produktion wieder erwerben. Beim Verkauf bleiben die Objekte aber stehen und verschwinden nicht. Lediglich die Zuordnung zur Farm wird aufgehoben.

    Im SP ab Level "Farmmanager" und im MP im Level "Bei Null beginnen" sind lediglich die Höfe nicht vorhanden. So kann sich jeder den Hof selber so gestalten wie er mag. Und für weitere Produktion stehen ausreichend Freiflächen zur Verfügung. Dabei möchte ich aber schon mal drauf hinweisen, das Ihr die Freifläche des ehemaligen Zellstoffwerkes (in etwa Mittig zwischen Zuckerfabrik und Kalkmine) auch wirklich frei lassen solltet. ;)


    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Multimap. War auch im 19er meine liebste. Da habt ihr wieder eine tolle Arbeit geleistet. :thnks::thnks::thnks:

    Bitte wie und wo kann ich die Map bewerten. Ich habe leider nichts gefunden.

    Vielen Dank. Die Karte kannst Du im Spiel selber bei den "herunterladbaren Inhalten" bewerten.

  • Adler Wenn Du den Level Farm Manager meinst, so ist das nicht möglich, da die Produktionen dann einer Farm zugeordnet sein müssten. Vor allem müssten dann auch alle Objekte platzierbar geladen werden. Aber gerade bei den großen Produktionen, wie z.B Meyers, Schokoladenfabrik oder die Käserei macht das keinen Sinn. In der vorliegenden Variante werden bei diesen Produktionen lediglich die Trigger platzierbar geladen, die Objekte selber sind aber fest verbaut. Natürlich kann man die Produktionen nach deren Kauf auch wieder verkaufen. Das ist gerade im MP von Vorteil. So kann dann ein anderer Hof die Produktion wieder erwerben. Beim Verkauf bleiben die Objekte aber stehen und verschwinden nicht. Lediglich die Zuordnung zur Farm wird aufgehoben.

    Im SP ab Level "Farmmanager" und im MP im Level "Bei Null beginnen" sind lediglich die Höfe nicht vorhanden. So kann sich jeder den Hof selber so gestalten wie er mag. Und für weitere Produktion stehen ausreichend Freiflächen zur Verfügung. Dabei möchte ich aber schon mal drauf hinweisen, das Ihr die Freifläche des ehemaligen Zellstoffwerkes (in etwa Mittig zwischen Zuckerfabrik und Kalkmine) auch wirklich frei lassen solltet. ;)


    Vielen Dank. Die Karte kannst Du im Spiel selber bei den "herunterladbaren Inhalten" bewerten.

    Danke schön, ist erledigt :god:

  • Hallo,


    die Multimap22 ist wieder ein tolle Arbeit geworden. :thnks::thnks::thnks:


    Es gibt aber trotzdem ein kleines Problem und zwar beim BIOMASSEHEIZKRAFTWERK.

    Ich finde dort nicht den üblichen "Schraubenschlüssel" um das Objecz zu erwerben.

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ??


    Vielen Dank

    Siggiblue

  • Genauer hinschauen da gibt es kein Productions Symbol da kann man nur was verkaufen. das ist keine kaufbare Production