Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Nochmal ein Hinweis wegen der Stromerzeuger. Wir hatten zahlreiche Revamp-Versionen im Test und dadurch bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Für das automatische Verteilen des Stroms ist eine neuere Version von Revamp (ab 1.2.0.16) erforderlich. Diese hatten wir zum Test da und diese wurde auch bei Giants im Modhub vom Ersteller braeven eingereicht worden. Aktuell ist sie aber noch nicht freigegeben. Ich hoffe das dies heute von Seiten Giants erfolgt. Sobald diese Version veröffentlicht ist, gebe ich Euch nochmals Bescheid. Dann sollte es mit der Stromverteilung keine Probleme mehr geben.


    Ich glaube ich war mit der Behauptung, dass Trigger alle gut sitzen zu euphorisch!

    Ich besitze nun sämtliche Produktionen von Anfang an mit neuem Savegame.

    Ich habe einfach in der placeable.xml hinten in den Zeilen der productionen das eingefügt >> defaultFarmProperty="true" farmId="1"

    Vielleicht bekommt man das mit den Kauftriggern ja noch irgendwie hin.

    Was ist eigentlich das Problem? Und welche Kauftrigger meinst Du? Mit dem Mod Easy Development Control kann man sich auch mit wenigen Mausklicks sämtliche Produktionen aneignen, ohne vorher umständlich die xml umzuschreiben.

  • Man geht zu den Triggern hin und bekommt nicht wie beim Sägewerk die Option zum kaufen bei dem Symbol mit dem Gabelschlüssel, da tut sich überhaupt nichts. Jetzt wo ich das eingetragen habe als gekauft kann man dort das Produktionsmenu auch öffnen.

  • Guten Morgen zusammen. Habt ihr vielleicht den link zum Discord von Revamp ? Und wird es wieder eine Liste mit der Übersicht der Produktionen geben ? Danke für diese super Map. Hab sie im 19er schon am meisten gespielt.


    Mfg Drowseeker

  • Man geht zu den Triggern hin und bekommt nicht wie beim Sägewerk die Option zum kaufen bei dem Symbol mit dem Gabelschlüssel, da tut sich überhaupt nichts. Jetzt wo ich das eingetragen habe als gekauft kann man dort das Produktionsmenu auch öffnen.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die beiden von Dir erwähnten Produktionen gekauft und hatte keinerlei Probleme damit. Ich werde mir das aber nachher nochmal im Spiel anschauen.


    Guten Morgen zusammen. Habt ihr vielleicht den link zum Discord von Revamp ? Und wird es wieder eine Liste mit der Übersicht der Produktionen geben ? Danke für diese super Map. Hab sie im 19er schon am meisten gespielt.


    Mfg Drowseeker

    Einen Link vom DC von Revamp kannst Du bei uns auf dem Server erhalten. Oder braeven Tethyssaturn postet den Link hier. Eine Produktionsübersicht haben wir derzeit nicht in Arbeit, aber vielleicht machen wir da noch was.


    Geissenbauer Ich habe das eben getestet und konnte wie erwartet keinerlei Probleme feststellen. Sobald man in den Schraubenschlüssel geht wird der Kauf angeboten.


    a88c17.webp   ea7ae821b43051c72.webp

  • Ja gut FalPos dann weis ich auch nicht was da falsch ist. An meinen mods kann es eigentlich nicht liegen, weil ich schon wochen die gleichen mods im mods Ordner habe und die immer von map zu map mitnehme und natürlich pro map einen eigenen mods Ordner verwende.

    Wenn du das ja überprüft hast und da alles ok ist, dann ist das ja gut.

    Ich habe ja nun für mich die Lösung ( wie schon erwähnt ) gefunden und bin damit zu frieden.

  • Ich habe sonst nur eine Farmland 255 hinzu gefügt zum kaufen der gesamten map, weil ich da auch was im Bautool machen will oder mit dem 50 meter pflug von Papa Smurf arbeite und nicht immer ne Meldung im spiel haben will das land gehört dir nicht. Das kann doch sich aber nicht auf die Kauftrigger negativ auswirken?

  • Nein eigentlich nicht, ich glaube auch an keinen Downloadfehler. Wer weiß was bei Dir ist. Versuche es doch nochmal bei einem komplett neuen Savegame, ob es da auch so ist.

    Ja Ok ich habe das ja alles als Farm id 1 eingetragen und bin noch bei ein paar Sachen die ich auf der map noch machen will. Ich brauche da ja auch keinen support dafür, das kriege ich schon alleine hin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit den gleichen Fehlern der nix auf der map rumpfuscht, so wie ich das tue. Nix für ungut ist alles trotzdem super Klasse gemacht. Ich fiedel halt gerne auf den maps rum. Falls mir dann doch noch was auffällt was meiner Meinung nach nichts mit meinen Änderungen zu tun hat,melde ich mich wieder.

  • naja Du könntest zumindest die Karte nochmal downloaden, Deine umgebaute Version erstmal wo anders hinschieben und dann das ganze mit einem neuen Savegame testen. Wäre in jedem Falle vorteilhaft, da noch mindestens ein Update geplant ist wo auch nochmal ein neues Savegame notwendig sein wird. Dann fängst Du nämlich wieder von vorne an mit Deinen Umbauten. Aber jeder so wie er mag.

  • Auf anderen map war das aber so. Liegt das dann an dem Revamp dass das nun so ist? Naja wir sind nun dem Problem etwas näher gekommen und haben festgestellt, dass ich zu blöd bin ( vielleicht auch zu alt ) mit der Tastatur um zu gehen. :D Aber eins werde ich nicht tun und das ist umsteigen auf Konsole!