Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Sehr schöne Map, hab aber viele Info-Meldungen:

    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/mapAlpine/farmBuildings/farmHouse/farmHouse.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/mapAlpine/farmBuildings/farmGarage/farmGarage.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/groha/variko/variko.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/earthFruitStorage/earthfruitStorage.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/easyShed04/easyShed04.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/lizard/workshop/workshop.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/lizard/chargingStation/chargingStation.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable 'data/placeables/lizard/biogasStation/biogasStation.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/uniaFarma800/farma800farmSilo.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/uniaFarma500/farma500farmSiloFeedStorage.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/karma/karma16fertilizer.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/karma/karma16seeds.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/karma/karma16lime.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/dieselTank/dieselTanksLevel03.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/defStation/defTanks.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/placeables/floodLightPole/floodLightPole.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml): Placeable '$mapdir$/maps/mapMultimap/xml/cowBarnBigVector.xml' is not allowed to be loaded
    2022-07-21 19:13 Info (C:/Users/thw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Multimap/maps/mapMultimap/placeables.xml):

  • Das sind Info Meldungen vom Spiel, die Abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad, einige Gebäude nicht laden darf, in dem Fall die Hofgebäude

  • Wie braeven schon schrieb, das sind die Hofgebäude im SP der anderen 3 Höfe. Wenn man nur mit einem Hof spielt, dann sind diese Meldungen völlig korrekt und erscheinen nur beim ersten Spielstart. Nach dem speichern des Savegames sind die Meldungen weg. Wäre das ein Fehler, so hätte das Giants bei Ihrem Test sicher bemängelt.


    siggiblue es gibt ein Biomasseheizkraftwerk und ein Biomassekraftwerk. Das Biomasseheizkraftwerk ist eine reine Verkaufsstelle und findet man sicher nicht bei Produktionen. Dort findest Du aber das Biomassekraftwerk. Geissenbauer hat vollkommen Recht. Genauer lesen. ;)

  • Biomassekraftwerk??? muss ich mal gucken wo das ist, bin ja erst dabei alle Felder zu düngen und hab noch keine Productionen gekauft.

    Erst die Felder düngen dann ernten und parallel dazu Holz fürs Sägewerk und Paletten machen.

    So fange ich immer erst auf einer map an.

    Sowas dass da trigger nicht richtig sitzen gibst bei LSMT eigentlich nicht.

    Die lieferzeit dauert zwar lange, aber wenn dann sind das doch fast schon Werke vergleichbar mit Gemälden von Van Gogh!

    Da braucht es auch nicht tägliche Updates wegen Kindergartenfehler.

    Die Jungs verstehen was vom mapbau.

    Es ist einfach ein Genuss auf dieser map zu fahren.

  • Hallo

    kann man mal das mit dem Strom erklären Danke


    Habe die Windräder von der Mapp gestellt Produzieren auch Strom kann man sehen

    leider bekommen meine Produktionen keinen Strom ab .


    Ich habe kein Ahnung ;(;(;(

  • es gibt ein Biomasseheizkraftwerk und ein Biomassekraftwerk. Das Biomasseheizkraftwerk ist eine reine Verkaufsstelle und findet man sicher nicht bei Produktionen. Dort findest Du aber das Biomassekraftwerk. Geissenbauer hat vollkommen Recht. Genauer lesen. ;)

    Danke für die Info. Entschuldigt bitte, aber bisher ist mir nur das Biomassekraftwerk untergekommen.

  • Bitte die aktuellste Revamp Version 1.2.0.16 benutzen(gibt es im Revamp Discord), ein Update von Revamp ist im Modhub eingereicht, aber leider noch nicht verfügbar. Die Windräder/Solarpanelle verteilen den Strom derzeit nicht automatisch ohne das Update.


    Außerdem können nur Eingeschaltet Produktionen Strom bekommen.

  • Huhu obelixroma1



    Ich habe das selbe Problem, mit der Stromversorgung, wie du. Habe mal nur die Map, Revamp und Info Display geladen und der Strom wird zwar produziert aber nicht verteilt. Als Abhilfe habe ich erst mal das Produktionspack von Fed Action mit rein genommen und seine Windräder gebaut. Damit funktioniert es erst mal. So arbeiten die Produktionen.

  • Das mache ich auch gerade,alle Dünger und Grubber Missionen,damit Geld in die Kasse kommt. :):):)

  • Bitte die aktuellste Revamp Version 1.2.0.16 benutzen(gibt es im Revamp Discord), ein Update von Revamp ist im Modhub eingereicht, aber leider noch nicht verfügbar. Die Windräder/Solarpanelle verteilen den Strom derzeit nicht automatisch ohne das Update.


    Außerdem können nur Eingeschaltet Produktionen Strom bekommen.

    Habe mich auf deinen Discord eingeloggt,aber irgendwie kann ich da nicht schreiben,und finde auch die aktuelle version vom Revamp nicht...

  • Ich glaube ich war mit der Behauptung, dass Trigger alle gut sitzen zu euphorisch!

    Ich besitze nun sämtliche Produktionen von Anfang an mit neuem Savegame.

    Ich habe einfach in der placeable.xml hinten in den Zeilen der productionen das eingefügt >> defaultFarmProperty="true" farmId="1"

    Vielleicht bekommt man das mit den Kauftriggern ja noch irgendwie hin.