Beiträge von braeven

    Verteilkosten errechnen sich aus der Menge die übertragen wird, der Distanz zwischen Lieferant und Empfänger und einen über Revamp einstellbaren FaktorfsScreen_2024_02_18_11_43_24.webp


    Der sollte auf 1 stehen, wenn er nicht verstellt wurde. 2 wären doppelte Kosten, 0.5 wären halbe Kosten.


    Die Energiespeicher sollten auch auf eine andere Priorität eingestellt werden als andere Produktionen, ansonsten wird ein Teil vom Strom in die Speicher übertragen(was Transportkosten generiert) und danach wieder aus dem Speicher zum nächsten Verbraucher geschickt wird(was wiederum Kosten verursacht). Am besten alle anderen Produktionen auf 1 und Energiespeicher auf 10, damit wird der Speicher nur beliefert, wenn Strom über bleibt

    Die Startbedingungen stellen wir uns meistens selber zusammen, da wir im MP spielen, meistens Neuer Farmer(damit alle Gebäude vorhanden sind) und stellen dann um auf Wirtschaft Schwer und 1-3 Tage/Monat, je nachdem wie weit wir uns vorgekämpft haben. Geschwindigkeit ist 0.5 oder 1. Wenn wir noch keine eigenen Felder haben und nur Lohnaufträge machen können, ist es meistens ein Tag ausreichend, wenn wir viele eigene Produktionen, FElder und Tiere haben erhöhen wir auf 2-3 Tage, damit alles bewältigt werden kann.


    Wer mit Maize Plus spielt und Tiere hält, sollte mindestens 3 Tage/Monat dann spielen, weil sonst die Fütterung unmöglich wird, rein von den Mengen die in den Stall auf einmal müssen.


    Das Tolle am LS ist aber, das man es nachträglich ändern kann ;)

    wenn ich das richtig sehe/deute liegt es daran:
    lodDistance="0 100"

    das sorgt normalerweise dafür, dass das Spiel zwischen 2 versionen der Models wechselt, eine Detaillierte und eine stark vereinfachte version des models
    Das sorgt dafür, dass das Spiel performanter läuft und fällt den meisten nicht auf.

    wenn es aber keine vereinfachte version gibt, verschwindet es einfach.

    wenn ich das Richtig deute gehören die Leerpaletten einen anderen Spieler als die Fabrik wo ihr sie anliefern wollt


    in dem Fall müsst ihr euch gegenseitig Lohner-Rechte geben

    FS22_HarvestMissionFix
    und
    FS22_BetterContracts
    vertragen sich nicht soweit ich weis, zumal der Fix in Bettercontracts drin ist soweit ich weis

    Enhanced Animal System ist nicht kompatibel mit der Basern seit dem letzten Update, da die Tiere bereits in der Map verbaut sind

    Das ist ein bekannter Bug von M+, weis nicht mehr ob der im letzten Update angegangen wurde:

    Missionen mit Grassilage müssen erledigt werden ohne das Spiel neu zu starten. Nach dem neu laden will das Spiel von dir normale Silage/GanzpflanzenSilage haben statt der GrassSilage

    1. nur eine Map im Ordner, das führt zu fehlern(Volkscreek, Volksleron, FS22_Riverview, FS22_NF_Marsch_4fach_oG, usw.)

    2. FS22_IncreasedUnloadingTime vermute ich mal als schuldigen

    3. FS22_BaleCounter mal aktualisieren/löschen, der macht Fehler in der log

    Hallo

    Ich habe mir den Giants Editor heruntergeladen. Unter Einstellungen Spielinstallation / Installationspfad, habe ich den Ort wo LS22 installiert ist eingetragen. Wenn nun im Giants Editor auf Datei Neuer Mod aus Spielinhalt gehe steht unten in Konsole

    Error: Wrong game installation path. Please verify Editor preferences.

    Was mache ich falsch?

    Der Editor sagt dir, das er die Installation nicht finden kann, sicher das du nicht das Savegame-verzeichnis/modverzeichnis angegeben hast?

    Hallo


    mir wir in der Übersicht ein Lagerbestand von 335.000 Liter Stoh angezeigt.Ich weiß aber nicht wo das Stoh gelagert ist.


    Danke

    Könnte sein das das in den Ställen ist, wird leider mit rein gerechnet

    Ein BallenLimit hat Giants eigentlich nicht, was sein kann, ist das der Rechner das einfach nicht mehr schafft und deswegen beim Laden hängen bleibt.


    wenn man aber 2500 Ballen rumliegen hat, sollte man diese besser in eins der Ballenlager schaffen :)

    Hinweis für alle Spieler die ohne die Revamp Version 1.2.0.16 angefangen haben:
    Vorher platzierte Stromerzeuger verteilen den Strom noch nicht, diese müssen einmal abgerissen und neu platziert werden.

    Alternativ kann man mit Easy Development Tools sich in der Trigger der Produktion stellen, und diese damit auf Verteilen einstellen.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten mit dem verzögerten Update.