Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hier auf dieser Seite unter Downloads ist die neue Version zu finden.

    Lade sie doch bitte noch mal runter und schiebe sie dann in deinen Mod-Ordner. Nicht entpacken.


    Das ersetzen der vorhandenen Datei bestätigen.

    Spiel starten und dann sollte es gehen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • hallo zusammen, wie bekomme ich strom in die zuckerfabrik

    Hallo Pedro,


    es ist wichtig das du die aktuelle Revampversion 1.2.0.16 benutzt und damit ein neues Savegame gestartet hast.


    Jeder Hof hat zu Beginn einen Unterstand der Strom produziert. Zusätzlich gibt es weitere Generatoren die du im Baumenü finden kannst (als Mod direkt von der Karte): Solarkraft und auch Windkraft.

    Alle diese Generatoren und das Biomasse Kraftwerk (nicht verwechseln mit dem Biomasseheizkraftwerk, das ist eine Verkaufsstelle) produzieren automatisch Strom, der zur vollen Ingamestunde automatisch verteilt wird. Der Strom wird dabei an alle aktiven Produktionen verteilt, d.h. mind. eine Produktionslinie muss einen blauen oder roten Punkt in der Übersicht haben.

  • díky za tip, hned to vyzkouším

  • Die neue Version ist runtergeladen und im mod Ordner. Neues save game wurde auch erstellt. Allerdings funktioniert es immernoch nicht. Nichtsdestotrotz mega map!



    Die Energie wird zur vollen Ingamestunde verteilt und das immer nur an aktive Produktionen. Bitte überprüfe nochmal ob bei der betreffenden Produktion wirklich mind. eine Produktionslinie aktiv ist. An welche Produktion willst du denn den Strom verteilen?


    Du kannst auch gerne mal die Log hochladen und einen Screenshot der betroffenen Produktion. Wir konnten bisher im Test keinerlei Fehler mit dem verteilen feststellen.

  • Hallo , PrecisionFarmer und alle die auch das Problem haben

    Hab da selber Probleme mit gehabt ,

    die Lösung ist bei Mod Hup die Production Ravamp Basics mit in den Modordner zu nehmen , findet man zur zeit auf Seite 3

    bei MOD Hup , bei mir funktioniert es damit bestens

    Gruß , Adler62

  • Hallo, habe gerade Feld 16 gekauft und wollte die Lesesteine einsammeln.

    Feld 16 ist das einzige wo dies bei mir nicht klappt.

    Hat da noch jemand sowas bemerkt?

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • komme mir wie ein Anfänger vor.

    Stimmt schon, nach dem Pflügen klappt es.

    Habe es bisher nur immer Zufällig richtig gemacht.AnfängerGlück.


    D A N K E


    Noch eine Bitte, alle die hier lesen oder schreiben--vergesst bitte das Ingame bewerten dieser Map nicht.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Hallo und danke für die Map, hab sie schon im 19er gespielt.

    Eine Frage hätte ich da mal. Werden die Freiflächen wo die Gebäude im 19er standen in einer nächsten Version noch bebaut?

    Spiel im SP und würde sie gern für mich nutzen :)


    Gruß Ossi