Beiträge von Pedro

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Schreinerei, die Produktion läuft, aber ich kann die fertigen Produkte nicht laden, der Buchstabe R erscheint nicht, habt ihr einen Rat? Danke

    Sie haben diesen Fehler im Protokoll


    NVIDIA DLSS konnte aufgrund eines veralteten Treibers nicht geladen werden. Mindestens erforderliche Treiberversion: 0.0

    Tut mir leid, ich bin ein Idiot, ich habe mir noch nicht die ganze Karte angeschaut und ärgere mich schon wo alles steht. Nochmals vielen Dank tut mir leid.

    Verwendung von CP

    Hat jemand schon CP verwendet? Beim Einstellen von CP ist nur die Arbeit in der Silagegrube möglich, die Feldarbeit nicht

    Hallo, ich habe eine Frage, warum ich den Tieren kein Wasser gebe, aber sie produzieren Gülle, ich gebe den Tieren immer wieder Stroh, aber sie produzieren keinen Mist



    Poslech výslovnosti content_copy

    share



    Hallo, das Problem beim Entladen von Erdbeeren und Tomaten bei der Getränkefabrik Frizzy Spizz besteht immer noch. Wenn ich einen LKW mit AD schicke, muss ich die Ladung manuell entladen. Wenn ich den LKW erneut belade, kann er nicht entladen werden. Im Log ist nur ein Fehler. Ich schalte das Spiel aus und wenn ich das Spiel erneut starte, entlade ich nur einen LKW. Ich habe alles aktualisiert.

    Dobrý den, problém s vykládkou jahod a rajčat v továrně na nápoje Frizzy Spizz stále existuje. Pokud pošlu kamion s AD, musím náklad vyložit ručně. Pokud vozidlo znovu naložím, nelze jej vyložit. V protokolu je pouze jedna chyba. Vypnu hru a když ji znovu spustím, prostě vyložím náklaďák. Aktualizoval jsem všechno.

    Hallo zusammen,
    Wo bekomme ich Vitamine im Wild her? Sie werden benötigt, um Ergänzungen für die Futterration für Kühe herzustellen

    Ich habe Zucker per AD auf Paletten geladen, aber das Entladen geht nur manuell in der Backstube, andere Abladestellen werde ich ausprobieren. Ich kann keinen losen Zucker laden, selbst wenn die R-Taste angezeigt wird.

    Guten Tag, ich weiß, wo und zu welchem Preis ich süße Produkte verkaufen kann. Mein Problem ist, dass Zucker an Verkaufsstellen, an denen Zucker verkauft werden kann, nicht abgeladen werden kann, weil der I-Button zum Abladen nicht einmal erscheint

    Den Zucker wollte ich wo möglich laden, Restaurants oder Mockets, das geht weder über AD noch manuell, der I-Button erscheint gar nicht, ich habe auch versucht, Zucker als Schüttgut zu laden, obwohl der R-Button erscheint , aber das Laden findet nicht statt. Ich habe eine Zuckerfabrik voller Zucker, aber ich habe keine Möglichkeit, ihn zu verkaufen