[UMFRAGE- ABGESCHLOSSEN] Welche Karten sollen wir mitnehmen in den LS22?

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Welche Karten sollen wir mitnehmen in den LS22? 283

    1. MultiMap (158) 56%
    2. Kernstadt (137) 48%
    3. Steffishausen (125) 44%
    4. Oberthal (123) 43%
    5. Saxonia (65) 23%

    Da wir schon auf Vorbereitungskurs für den LS22 sind, wollten wir euch mal Fragen welche Karten Ihr gerne dabeihaben wollt.


    Am 22 November 2021 erscheint der LS22 in einem neuen Gewand. Mit dabei neue Features wie Produktionen, neue Früchte und besseren Sound, ebenso wurde die Giants Engine verbessert und hat ein Update bekommen. Die ersten Screenshots haben wir schon zu Gesicht bekommen, wo auch schon andere Fahrzeuge oder Geräte zu sehen waren.


    Aus diesem Grund machen wir uns auch jetzt schon Gedanken, welche Karten wir mitnehmen in den LS22. Und da seid Ihr jetzt gefragt, Ihr dürft abstimmen welche Karte auf den LS22 vorbereitet werden soll.


    Also nutzt die Chance und stimmt für eure Lieblingskarten von uns, so dass Ihr auch die Chance im LS22 habt diese zu spielen.


    Die 3 Karten mit den meisten Stimmen nehmen wir dann mit in den LS22. Aber keine Angst es wird auch weiterhin im LS22 neue Karten von uns geben.


    Also seid gespannt was noch alles kommt.


    LS Mapping Team

    LSMT Modding Team


    LSMT Stefan

  • Hallo liebe Bauern,

    melde mich auch gerne wieder mal. Ich verfolge eure Seite regelmässig, ohne mich jedoch anzumelden. Warum? Die Oberthal ist für mich die beste Karte, die ich je gespielt habe. Ich hatte das Glück, als Tester damals (etwa ein Jahr her) dabei sein zu dürfen. Ich durfte einige hundert Stunden mit Tests verbringen und meine Anregungen wurden geschätzt und auch eingebaut. Nach Abschluss der Tests zog ich mich zurück, weil ich die Karte wirklich spielen wollte. Als "Neuer Farmer" war ich täglich mehrere Stunden auf der Oberthal unterwegs. Nach fast 3000 Stunden Spielzeit wurde es langsam zur Routine und ich startete die Oberthal neu als "Bei Null beginnen". Ein Traktor, ein Grubber auf fremden Feldern mit Missionen Geld verdienen, dann ein weiterer Traktor und einen Pflug, um mit weiteren Missionen die Basis für einen eigenen Hof zu schaffen. Ich spiele mit Seasons, bin Mitte Winter des zweiten Jahres, der Hof gedeiht, die Tiere sind versorgt, ich werde die Oberthal so schnell nicht verlassen. Falls die Oberthal auf den LS22 migriert werden soll, würde ich gerne als Tester meinen Beitrag leisten wollen. Gebt Bescheid, falls Ihr mich als Tester für die Migration Oberthal auf LS22 wollt.

    Beste Grüsse an das ganze Team für Eure super Arbeit

    Toggenburger

  • Hallo Ihr Guten,


    Ich habe bisher nur die Karten Multimap, Oberthal und Steffishausen gespielt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die anderen genau so gut sind. Eigentlich haben alle Eure Karten es verdient im LS22 zu erscheinen.


    Ich würde auch gern wieder die Steffishausen und die Oberthal im LS22 spielen dürfen. Aber wie schon gesagt, es sind alle gut und besser.


    Beste Grüße aus Thüringen

  • Multimap und Kernstadt werden hier fast dauernd bespielt und es wäre klasse wenn die wieder im 22er dabei sind. Saxonia ist ebenfalls klasse. Oberthal und Steffishausen habe ich bisher noch nicht gespielt, da ich zwischen LS17 und 19 kaum Zeit hatte und nicht gespielt habe und erst Anfang dieses Jahres wieder spiele.

  • Multimap und Kernstadt werden hier fast dauernd bespielt und es wäre klasse wenn die wieder im 22er dabei sind. Saxonia ist ebenfalls klasse. Oberthal und Steffishausen habe ich bisher noch nicht gespielt, da ich zwischen LS17 und 19 kaum Zeit hatte und nicht gespielt habe und erst Anfang dieses Jahres wieder spiele.

    es werden die Karten mitgenommen die bei der Abstimmung die ersten drei Plätze belegen

  • Ja, habt ihr ja dabei geschrieben. Hoffe aber dass ich wenigstens äußern darf ob etwas klasse wäre oder nicht. Wenn die ein oder andere nicht mitkommt, dann isses so. Ihr baut die Karten und habt damit das legitime Recht das so zu machen wie ihr es wollt und zeitlich könnt. Als einfacher User, der hier und da ein bißchen rumwurschtelt werde ich den Teufel tun da irgend etwas zu fordern.

  • habe bereits abgestimmt und hoffe das die für mich definitiv beste Map (Oberthal) mit dabei sein wird. Bei der Multimap waren/sind die Wege zum Futterwerk leider viel zu weit, ansonsten aber auch eine tolle Map:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, habt ihr ja dabei geschrieben. Hoffe aber dass ich wenigstens äußern darf ob etwas klasse wäre oder nicht. Wenn die ein oder andere nicht mitkommt, dann isses so. Ihr baut die Karten und habt damit das legitime Recht das so zu machen wie ihr es wollt und zeitlich könnt. Als einfacher User, der hier und da ein bißchen rumwurschtelt werde ich den Teufel tun da irgend etwas zu fordern.

    Hier darf jeder seine Meinung kund tun und sagen was Ihm gefällt oder was nicht. Nur die Gesellschaftlichen Regeln setzen hier grenzen

  • Moin, ich habe der Oberthal alleine mein Stimme gegeben, denn ich lande immer wieder bei ihr. Landschaftlich, Infrastruktur, Feldgröße... es passt wirklich alles. EINIZGES klitzekleines Manko sind die Dekozüge, die oftmals den Autodrive-Verkehr abschießen. Das hab ich in dem behoben das ich die AD-Strecken über die Bahnübergänge gelöscht habe, fahren Sie halt etwas länger.... Aber sonst TOP

  • Wenn die Oberthal auf dem gleichen Stand wie die Steffishausen und MultiMap wäre würde ich sie ganz klar als eure beste Map bezeichnen.

    Da aber alle Karten als sehr gelungen zu bezeichnen sind ist eine Bewertung sehr schwierig.

    Ich hoffe Giants ermöglicht es euch die Karten ohne viele Probleme in den LS22 zu bringen.

    Nochmals vielen Dank für die tollen Karten die ihr für den LS19 gemacht habt. :thnks::thnks::thnks: