Die Premium Edition Früchte kannst Du ( zur Zeit ) auf keiner unserer Maps mit unserem Roder Ernten
Beiträge von [LSMT] agestar
-
-
Ich wünsche [LSMT] Konrad und natürlich allen anderen Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstag
-
Tethyssaturn und allen anderen alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute nachträcglich Hupschraubär und natürlich auch an alle amderen
-
Ich wünsche [LSMT] 19BlueDragon83 und allen anderen alles gute zum Geburtstag
-
Ja macht er. Da es keine Onlineversion des GE gibt ist das zu mehreren zugleich nicht möglich. Es müsste nach jeder Änderrung im GE die Map den anderen zugänglich gemacht werden damit auch jeder die selben Änderrungen hat. Auch dürfen nicht 2 Leute zugleich an der Map arbeiten
Gibt zwar dazu auch Möglichkeiten, aber die kosten extra Geld
-
Hier bekommt jeder der sich anständig verhält eine antwort.
Wer sich nicht anständig verhält bekommt zwar auch eine, aber die ist nicht Freundlich -
Unter jedes Entladerohr muss ein Trigger. Sonst sind es nur Eisenstangen die aus dem Gebäude kommen
-
Alles gute zum Geburtstag an Obiwahnsinn und alle anderen die heute Grund zum Feiern haben
-
Ich wünsche [LSMT] hyazinthlindauer und allen anderen die heute Geburtstag haben halles gute zum Geburtstag
-
Man muss die Nodes in der xml ( stehen meistens ganz unten ) mit den Nodes der i3d vergleichen
Folgende Nodes wurden nicht gefunden:
Im house2fence.i3d
Error: Index not found: 0>1|2
Error: Index not found: 0>1|3
Error: Index not found: 0>1|4
Error: Index not found: 0>1|5
Im house3fence.i3d
Error: Index not found: 0>1|2
Error: Index not found: 0>1|3
Error: Index not found: 0>1|4
Error: Index not found: 0>1|5
Man muss also schauen, ob die in der i3d genauso heißen und ob die überhaupt da sind
Das selbe in der xml zum der Datei
-
Der Fehler liegt hier:
C:/Users/ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Gnadenthal/mapCA/placeables/reshouses/house2fence/house2fence.i3d
C:/Users/ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Gnadenthal/mapCA/placeables/reshouses/house3fence/house3fence.i3d
Da stimmen die Nodes der xml nicht mit den nodes der i3d überein
-
[LSMT] FalPos auch von mir alles gute nachträglich
-
Thema Maske ist hier E R L E D`I G T
-
Noch ein Hinweis. Hat zwar mit dem Problem nichts zu tun, aber dein Grafikkartentreiber ist veraltet
Renderer: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super with Max-Q Design
Version: 27.20.100.8783 (24.9.2020)
-
Wie Falk schon sagte:
i3d + Shapesdatei nehmen ( evtl. noch Texturen falls nicht vom Hauptspiel gezogen )
xml nehmen und Pfad anpassen
ModDesc erstellen
fertig
-
Dazu bräuchten wir mal den Log.txt
-
Dann ist der Mod auf die Standard xml verlinkt.....
Also musst du eine eigene xml nehmen
Die neue BGA müsste dann ja in der Map auch eingetragen sein. Und da dann auf deine xml verlinken
-
Die stellen sind im SP unbebaut und können von Dir selber benaut werden
-
Wenn Du eine eigene xml dazu hast such mal nach so einem Eintrag: <capacity fillType="MANURE" capacity="50000" />
Wenn Du auf die standard xml verweist geht das natürlich nicht