Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf Feld Nr. 9 Mit dem BigX und dem Easy Flow Gras häckseln bekomme aber kein Häckselgut in den Hänger sondern nur Gras.

    Wenn du mit einer Pickup EasyFlow 300, EasyFlow 380 oder egal welche Gras aufnimmst, kommt auch nur Gras in den Anhänger, im realen Leben ist es auch so.

    Nur weil es durch den Häcksler geht, heißt es noch lange nicht, dass es Häckselgut wird.


    So einfach geht das eben nicht. Es glaube, es gibt mods des EasyFlow die Heu eingetragen haben.


    Da liegst du leider falsch, wenn die EasyFlow in der xml als Pickup deklariert ist, dann hängt es von den Dateien maps_fillTypes.xml und maps_fruitTypes.xml im Map Ordner ab, was da unter fillTypeCategories und fruitTypeConverters bei FORAGEHARVESTER und fruitTypeCategories unter PICKUP eingetragen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von regs1980 ()

  • Im LS19 gab es solche Pickups

    Das kann man auch im LS22 machen, nur hängt es immer noch von den beiden maps_fillTypes.xml und maps_fruitTypes.xml ab, was da unterstützt wird und das war im LS19 auch so.

    Es besteht auch die Möglichkeit per Eintrag unter fruitTypeConverter, dass ein Häcksler Stroh mit der Pickup sammeln kann und im Anhänger kommt auch Stroh raus.

  • Hi guys, Ive only just started fs22 as I couldn't let go of my multimap save on fs19 ;)


    Im pleased this great map has returned to fs22 and it looks great!


    Unfortunately Im having problems with hired workers transporting to sell points.


    In getting collision on nearly all of them and sometimes they just stop after tipping. is this a map issue?


    I have noticed that some of the new sell points are quite small with potential hazards.


    Is autodrive mod the only way to fix this?


    I have courseplay but of course i cannot record courses like in fs19.


    In SP mode


    Thank You

  • Im using ai workers with load and deliver format. So they load at main grain silo and take to one of the fruit trade points


    I also did a contract and sent the trailer to All sale where it tipped and then just stop each time.

  • OK ill maybe try some different vehicles, and use trucks manually as you say.


    I think they need to overhaul the giants helper or bring back the recording mode on courseplay...


    Thank You for your help

  • Hallo @ll ,

    ein dankeschön an das Team der Karte , wir spielen diese im MP

    ... mussten heute feststellen wenn man die Leerpaletten aus der Leerpaletten Produktion in seine Fabriken liefert , diese dort nicht angenommen werden und immer angezeigt wird "keine freie Kapazitäten" obwohl alles leer ist

    ... wenn man diese dann z.B. beim Alles Verkauf oder Baumarkt verkaufen möchte werden diese nur eingesaugt aber man bekommt kein Geld dafür :(


    Was kann das denn sein ?? :/ 20230524101539_1.webp20230524101517_1.webp

  • Hallo ,

    diesen Mod Upgradable Factories benutzen wir nicht

    Einmal editiert, zuletzt von strolchi ()

  • wenn ich das Richtig deute gehören die Leerpaletten einen anderen Spieler als die Fabrik wo ihr sie anliefern wollt


    in dem Fall müsst ihr euch gegenseitig Lohner-Rechte geben

    mhm die Rechte hatten wir uns gegeben , ging trozdem nicht

  • Hallo ,

    wenn man sich die BGA auf der Karte kauft , warum kann man dann diese drei Fahrsilos nicht verkaufen ?

    oder wenn man auf diesem Gebiet noch etwas dazu baut kann man dies auch nicht mehr verkaufen .

    Wo liegt da der Fehler ?

  • Das ist kein Fehler. Die BGA-Silos gehören niemanden. Damit kannst Du die auch nicht verkaufen. Der Kauf der BGA ist mit dem dazugehörigen Farmland verbunden. Erst mit dem Kauf der BGA gehört Dir auch das Farmland. Verkauft man die BGA, verkauft man auch wieder das Farmland. Genauso ist es auf der Erlengrat gebaut. Ich habe mich also nur an das Beispiel von Giants gehalten.

  • Also verstehe ich das jetzt richtig : Auf dieser Map kann man BGA kaufen , aber die BGA - Silos gehören einem nicht , obwohl diese auf dem gekauften Farmland sind !?

  • Es kann nicht jeder diese benutzen ... sondern nur der BGA Besitzer ... ansonsten kommt immer kein Zugang für dieses Land für die anderen :/