Beiträge von Obiwahnsinn

    Ich weiß jetzt nicht ob dieses Problem schonmal behandelt wurde. Mit dem MKS 35 Von den MM-Mods kann ich bei der Düngerfabrik mit AD ohne Probleme Herbizide laden. Per Hand steht im F1 Menü zwar Befüllung starten, es passiert aber nix. Per Hand kann ich also nicht befüllen, und das geht allen so die mit mir im Chanel die MM spielen. 4 Verschiedene Spieler die alle Singelplayer spielen und das gleiche Phänomen haben, kann also nicht an mir liegen. Ist keine große Sache, lade ich halt mit Ad, aber währe interessant zu wissen ob das hier bestätigt wird.

    1000 Dank für die mega Arbeit bei der Multimap macht super Spaß und ich liebe die Karte <3<3<3

    Hallo zusammen. Frage zur Silage Produktion: Ich habe da Graß und Stroh zum verarbeiten. Es geht aber Nur vom Graß was weg, das Stroh bleibt auf dem gleichen Füllstand. Kann ich da was einstellen das er beides gleichzeitig verarbeitet und so mehr Produziert?

    Ich habe auch mit 1.4.1 Probleme: Das Spiel lädt zwar und ich kann fahren, sobald ich aber ins CP Menü gehe um z.B einen Kurs erstellen friert das Spiel ein und kann es nur mit dem Task Manager beenden. Bekomme auch keine Fehlermeldung da ich ja auch keinen zugriff auf die Konsole mehr habe nach dem einfrieren.

    Danke für die Antwort. Jedenfalls macht so ein Feldrandkurs wenig bis keinen Sinn wenn man Grasflächen die beim Feldgrundstück mit dabei sind mähen will.

    Seit dem neuesten Update von Courseplay ist es jetzt ja möglich einen Feldrandkurs zu erstellen. Das habe ich auf der AmiMap neben dem Feld 73 auf der Grasfläche getan und hat auch so funktioniert. Mein Problem ist jetzt aber das der Mäher den Kurs den ich mit CP erstellt habe zwar abfährt, aber nicht mäht. Wenn ich manuell Mähe wird das Grass aber gemäht. Ist das bei noch jemanden so oder bin ich zu dämlich das richtig zu machen?

    Da sieht man mal wie verschieden die Spielstände sind. Ich war noch kein einziges mal im Feriendorf:glsk:

    Okay, ich werde das morgen nochmal versuchen.

    Es muss aber auch immer der ausgewählte Wagon in der Markierung stehen nicht war?

    Und es sind die zwei Markierungen die quasi neben den beiden "Silos" sind?


    Nicht das ich jetzt falsch stehe mit dem Zug.

    Genau so. Normalerweise bekommst du dann auch eine Anzeige wenn der ausgewählte Wagon über dem Trigger ist das du abladen kannst.