Beiträge von Obiwahnsinn

    Hallo zusammen

    Dieses mal habe ich kein Problem, sondern eine technische Frage:

    Hab mir auf meine alten Tage AutoDrive herunter geladen und mich damit beschäftigt. Chaos pur. Deshalb hab ich mir die Kurse von diesem Forum runtergeladen um so die Grundstruktur zu verstehen. jetzt ist in meinem Coursplay ebenfalls ein Ordner mit AutoDrive Strecken vorhanden. Meine Frage ist nun ist der zwingend nötig oder funktioniert AutoDrive auch ohne diesen AutoDrive Ordner in Coursplay wenn ich mal selber ein Streckennetz für AutoDrive erstellen würde?

    P.S. Ein dickes Lob an den Einfahrer der Oberthal. Das macht ja mega Spaß so zu spielen:love::love::love:

    So,Freunde der Nacht, hab jetzt folgendes gemacht: Modordner geleert, nur die Oberthal, Coursplay(aktuellste Version) und das Global Comp. rein und siehe da, es funktioniert. bedanke mich nochmals für den tollen Sup. Das ist mir eine Unterstützung wert. ich hab jetzt ne tolle Nacht auf der Oberthal und hoffe das ich jetzt nicht wieder so schnell nerven muß.:thnks:

    So ca. 3 Wochen. Kann aber gut sein das da was schief gelaufen ist. Werd es nochmal neu machen und dann versuche ich es nochmal. 1000 Dank nochmal. geb bekannt wie es geklappt hat um das Thema abzuschließen, wird aber später werden da ich jetzt weg muß.

    Achherjeh, jetzt überfordert du mich aber. CP beherrsche ich, Screenshot bekomme ich auch hin, aber Log hochladen ist Neuland für mich. Bekomme ja nichtmal den Discord hin. Da steht das ich den Acount beanspruchen soll. Mache ich das ist die Email schon vergeben. Ihr hapt euch da einen echten Nixblicker eingefangen.

    Außer bei CP, da kenn ich mich aus!!!

    Das Hofsilo neben den ADBlue und Dieselfässern. Der Hänger ist der Joskin Drakkar, hab aber auch TAW30 Agroliner ausprobiert. Wenn ich die Strecke einfahre wird mir der Trigger auch angezeigt, ich könnte also abladen, macht das Coursplay alleine fährt er durch.

    Kaum da und schon die erste Frage:

    Ich spiele mit Coursplay was bisher gut funktioniert hat, nur bei der Map Oberthal wird das Weizen beim Silo nicht abgeladen, der Trecker fährt einfach weiter. Funktioniert das hier irgendwie anders?

    :thnks:

    Danke für die Aufnahme.

    ich bin ein alter Sack bei dem die Leidenschaft zum spielen erhalten geblieben ist. Mit Landwirtschaft hab ich selbst nix zu tun, ich verkaufe E-Zigaretten, aber LS hat mich eigentlich recht schnell interessiert. Mit Mods bin ich sehr spät in Berührung gekommen hab daher auch wenig Ahnung davon, aber um mich darüber etwas zu informieren war YouTube letzte zeit mein bester Freund. So bin ich auch auf die Map Oberthal gestoßen und siehe da..........da bin ich.

    Wünsche euch allen fiel Spaß beim spielen und immer eine gute Ernte.

    :glsk: