Beiträge von MohB5

    Ich wünsche dem LSM Team und allen virtuellen Landwirten einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Danke an das Team für die geleistete Arbeit und viel Erfolg bei den Projekten für den LS22... Bleibt Alle gesund...

    Ich wünsche Allen virtuellen Landwirten und dem LSM Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest... bleibt alle Gesund...

    vielen Dank an das LSM Team für die hervorragende Arbeit und den professionellen Umgang im Forum...

    absolute Spitzenklasse was die Modder hier geleistet haben. Das verdient mega Respekt und Anerkennung.

    Eure Map`s sind Premiumklasse... es macht richtig Spass zu spielen, sei es die Multi, Saxonia oder Kernstadt. Als IT`ler weis ich auch was für eine enorme Arbeit und Zeitaufwand nötig ist solche Ergebnisse zu erziehlen.

    Ich hab schon ne Menge Stunden auf den Map`s gespielt und Rückblickend auf meine 10 Jahre LS es ist nicht nur ackern, sähen, ernten und füttern... mit den ganzen Produktionen, Logistik und was dazu gehört ist schon eine feine Sache und nicht zuletzt selbst Kreativ zu werden.

    Von mir nochmal Respekt und Anerkennung an alle Modder, macht weiter so...:thumbup::thumbup::thumbup:


    Eine Frage zur Kernstadt, kann mann die Züge ohne neues Savegame umbauen? letzten Waggon im trainsystem02 entfernen hat funktioniert ...bei den Kesselwaggons funktioniert es nicht...

    Hallo Zusammen,

    Bin der Maik, Bj 69, Informatiker und komme aus Sachsen. Nachdem ich nun 10 Jahre LS spiele dachte ich mir wird mal Zeit das ich mich in hier anmelde... Wenn ich so zurückschaue was aus dem LS geworden ist , das ist schon der Hammer. Viele Modder sind mir schon seit Jahren bekannt , Respekt und Anerkennung was Ihr aus dem LS gemacht habt...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich weiss nicht mehr wieviele Map`s ich bis heute gespielt habe ^^aber es waren eine ganze Menge. Es hat sich sehr viel getan und verändert, eine enorme Leistung.

    Selbst habe ich mich mit dem modding noch nicht beschäfftigt. Aber seit dem LS19 durch das integrierte Landscaping und die vielen Tutorials auf Youtube vom Mario Hirschfeld, ist mein Interesse geweckt...


    noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim ackern und ernten...


    Gruss Maik