Jahreswechsel und Danksagung

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und zurückblickend war es für uns ein erfolgreiches Jahr. Unsere Community wächst beständig, ein guter Ruf eilt uns voraus. Wir konnten zwei Karten veröffentlichen, eine weitere völlig neue Karte ist in Arbeit. Doch dazu später mehr.


    So möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle bei allen Usern, Unterstützern, aber auch Teammitgliedern zu bedanken. Ohne Euch wären wir längst nicht dort, wo wir heute stehen.


    Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Team bedanken, welche einen großen Anteil daran haben, dass wir den Usern ordentliche Mods zur Verfügung stellen können. Jeder einzelne leistet seinen Beitrag, damit unsere Mods noch besser werden. Mein Dank geht dabei insbesondere an Opa Andre, welcher für uns neue Objekte kreiert hat, ebenso an @[LSMT] Stefan und Nicki75 welche als Teamleitung und eigenständiges Modderteam für neue Mods sorgt, aber auch intensiv an der Fehlerbehebung unserer Karten mitwirkt. An die Testspieler, welche unsere Mods auf Herz und Nieren überprüfen und dadurch verhindern, dass wir den Usern fehlerhafte Mods zur Verfügung stellen.


    Mein Dank geht aber auch an die vielen User, welche unsere Mods nutzen. Ohne Euch hätten wir keine Grundlage zu existieren. Euch allen möchte ich ein fettes Dankeschön sagen.


    In diesem Sinne wünsche ich heute allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Feiert nicht so dolle und nächstes Jahr lesen wir uns ganz bestimmt wieder. Dann gibt es von uns auch wieder eine neue Karte, welche sich bereits intensiv in der Testphase befindet.


    MfG FalPos

  • Guten Morgen zusammen


    an dieser Stelle möchte sich das ganze LSMT Team bei [LSMT] FalPos bedanken, der mit seinen Ideen immer was neues auf Lager hat und wir als Team versuchen dies umzusetzen.


    Wir hoffen das es im Jahr 2021 genau so weiter geht.


    und wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Das ganze LSMT Team

  • Ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr... vielen Dank an das LSM Team für die mega tolle Arbeit und das professionelle Forum:thumbup::thumbup::thumbup: ... macht weiter so...


    LG Maik