Autodrive Kurse für die Kernstadt 2021 (1.1.0.0)
Autodrive ab 1.1.1.4 ist erforderlich, da "Nebenstrecken" Teil des Streckennetzes sind.
Autodrive ab 1.1.1.6 um die Autoload-Funktion an verschiedenen Entladestellen zu nutzen
Diese Streckennetz ist eine Weiterentwicklung des von elMatador eingefahrenen Netzes (hierfür und für die Erlaubnis zur Nutzung meinen Dank) für die erste Version der Karte.
Neben der Einarbeitung von Streckenteilen wegen Gebäude-/Geländeveränderungen wurden diverse Streckenänderungen aufgrund der neuen Möglichkeiten von Autodrive gemacht und trotzdem ein überwiegender Teil der originalen Strecken beibehalten.
Vorbereitende Maßnahmen
Zuerst muss im Karriere-Modus ein neuer Spielstand angelegt werden. Der Autodrive-Mod muss natürlich aktiviert sein.
Nach dem speichern das Spiel beenden und mit der folgenden Installationsanleitung fortfahren.
Der MOD Autodrive muss natürlich aktiviert sein.
Installation der Kursdatei
Die "AutoDrive_config.xml" aus der "AutoDrive_config.zip" entpacken und in den der Spielstandnummer entsprechenden Savegame-Ordner (..\FarmingSimulator2019\savegame1...20) kopieren.
Die bereits vorhandene Datei wird dabei überschrieben.
Jetzt kann der Spielstand erneut geladen werden und die Autodrive Ziel- und Wegpunkte sollten angezeigt werden.
Dieses AutoDrive-Streckennetz umfasst auf der Originalkarte (keine zusätzlichen platzierbare Gebäude)
- alle Hauptstraßen
- alle Produktionen mit Anlieferung, Abholung (Schüttgüter können automatisch, Paletten auch mit EAL be- und entladen werden (Autodrive mind. 1.1.1.6)
- alle Verkaufsstellen
- für alle Felder Anfahrpunkte für Abfahrer und Wegenetze zum Verlassen des Feldes.
- auf den Höfen alle Lagersilos sowie Anlieferung für die Tierställe,
- zusätzliche Ordner für BGA-Fahrsilos, was rotierendes Entladen ermöglicht
- Nebenstrecken (verhindert unerwünschte Abkürzungen über Feldwege, Höfe).
Das AutoDrive-Streckennetz wurde überwiegend eingefahren mit..
Traktor Fendt 900/1050 mit Anhänger Strautmann Aperion 3401 für Feldanbindungen, Parkpositionen an den Höfen
Lkw Phoenix 6x6 / MAN TGS mit Krampe Anhänger für Straßen, Produktionsausgaben, Paletten be-/entladestellen mit Auflieger EAL
Bitte beachten: Insbesondere bei Rückwärtsmanövern kann es je nach Fahrzeug/Fahrzeug-Anhängerkombination zu Abweichungen kommen.
Tipp: Klick mit rechter Maustaste auf das im AD-HUD blendet die AD-Linien als auch die Zielpunkte ein, ohne das Risiko, etwas unabsichtlich zu verändern.
So hat man das AD-Streckennetz immer im Blick
Für die Karte werden folgende AD-Einstellungen empfohlen
AUTODRIVE-Menü (nicht genannte nach eigenem Befinden)
EINSTELLUNGEN - AUTODRIVE
Maximaler Umweg: 500m
Kollisionserkennung: ja
Ordner verwenden: ja
Maximaler Siloabstand: 50m (dann klappt auch das Befüllen einer Sämaschine mit Dünger UND Saatgut beim Düngerhandel oder am Hof)
Kollisionshöhe über Grund: 2.0m
FAHRZEUGEINSTELLUNGEN - AUTODRIVE
Feldausfahrt: Hinterm Start / Nächstgelegen (je nach Feldtopographie)
Pfadplanung begrenzt: Ja (kann ggf. zu längeren Berechnungszeiten führen)
Abfahrer aufs Feld begrenzen: Ja
Fruchtumfahrung: ja
Parken im Feld: ja
Und nun viel Spaß beim Spielen
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Version 1.1.0.0
- Hupschraubär
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Leider hat sich ein kleiner Fehler bei der Gerberei / Gestellefabrik eingeschlichen.
Wer noch keine eigenen Ergänzungen oder Änderungen gemacht hat, nimmt einfach die neue Version.
Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten
Eintrag in die AutoDrive_config.xml (im Savegame):
<mm474>
<id>36914.000000</id>
<name>GER > Leder</name>
<group>P Gerberei</group>
</mm474>
oder ingame:
Editiermodus einschalten. Den 2. Eintrag! GES > Gestelle im Ordner P Gestellefrabrik
als Ziel auswählen und danach in den Ordner P Gerberei verschieben.
Dann den Namen ändern auf GER > Leder. Fertig
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Version 1.0.0.0
- Hupschraubär
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Bandes
wieder super Kurse, danke dafur