Steffishausen Map Nachfrage

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,


    wir finden die Map extrem ansprechend und wollen sie gerne spielen!

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sämtliche Rohstoffe in den Fabriken zugekauft werden können:

    Bspw. kann ich Mais für 450 € / t einkaufen, kann sie aber auch für 900 am Markt verkaufen.

    Sprich ich ernte Mais, verkaufe ihn und hole mir im Gegenzug die doppelte Menge in die Produktion.


    Besteht die Möglichkeit den Zukauf gänzlich auszuschalten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    LG Micha

  • Seit doch froh dass es diese map überhaupt gibt! Da passt mir der Preis nicht dort geht die Produktion zu langsam oder zu schnell? Spielt die map wie sie ist oder lasst es oder passt es selber an. Die meisten maps spiele nicht so haargenau wie sich das der mapper denkt! Ich habe mit 63 Jahren auch in den letzten 4 Jahren gelernt wie man was im GE abändern kann und wie man mit notepad++ was in den .xml Dateien einstellt. Lernt es selbst dann erübrigen sich Fragen und man erkennt dann auch den Wert so einer map und wieviel Arbeit da reingesteckt wurde! Wenn jemand gerne mit Produktionen spielen will ohne den Farmbetrieb , dann ist man bei LS Mapping Team an erster stelle, gerade weil man alles über GC Menue zukaufen kann!

  • Seit doch froh dass es diese map überhaupt gibt! Da passt mir der Preis nicht dort geht die Produktion zu langsam oder zu schnell? Spielt die map wie sie ist oder lasst es oder passt es selber an. Die meisten maps spiele nicht so haargenau wie sich das der mapper denkt! Ich habe mit 63 Jahren auch in den letzten 4 Jahren gelernt wie man was im GE abändern kann und wie man mit notepad++ was in den .xml Dateien einstellt. Lernt es selbst dann erübrigen sich Fragen und man erkennt dann auch den Wert so einer map und wieviel Arbeit da reingesteckt wurde! Wenn jemand gerne mit Produktionen spielen will ohne den Farmbetrieb , dann ist man bei LS Mapping Team an erster stelle, gerade weil man alles über GC Menue zukaufen kann!

    Sehr nette Antwort auf eine einfach Nachfrage. Leider bin ich mit genauerer Bearbeitung von XML.Dateien noch nicht in Kontakt gekommen und deshalb dachte ich mir, dass meine Frage hier dementsprechend freundlich beantwortet wird.

    Ich wollte hier keinem auf den "Schlips treten" sondern lediglich eine Frage stellen. Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!


    LG Micha

  • Sehr nette Antwort auf eine einfach Nachfrage. Leider bin ich mit genauerer Bearbeitung von XML.Dateien noch nicht in Kontakt gekommen und deshalb dachte ich mir, dass meine Frage hier dementsprechend freundlich beantwortet wird.

    Ich wollte hier keinem auf den "Schlips treten" sondern lediglich eine Frage stellen. Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!


    LG Micha

    Ach weist du Micha nimms nicht persönlich, Ich wollte niemanden persönlich damit angreifen. Vielleicht bin ich in zu vielen Foren unterwegs und lese eben auch sehr viel ähnliche Texte ( vielleicht zu viele ) Ich entschuldige mich dafür wenn das so falsch rüber gekommen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Proteinbube der Geissenbauer hat nicht ganz unrecht, er hätte seine Aussage aber sicher etwas netter verpacken können. ;) Warum muss man gleich in Maps rumschrauben, nur weil das eine oder andere nicht gefällt? Es erwartet niemand von Euch das Ihr die Rohstoffe zukaufen sollt. Es bietet sich aber an manchen Produktionen durchaus an, dieses zu ermöglichen. Gerade die Forstfaulen, nur als Beispiel, sind froh wenn sie Holzstämme im Sägewerk kaufen können. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man kaufen möchte oder nicht. Da muss man deswegen nicht gleich anfangen Karte zu ändern. Zu schnell ist ein Fehler gemacht und dann ist das Gejammere groß, weil nichts mehr geht. Gerade dann, wenn man nicht so mit der Materie vertraut ist, sollte man die Finger davon lassen.

  • Proteinbube der Geissenbauer hat nicht ganz unrecht, er hätte seine Aussage aber sicher etwas netter verpacken können. ;) Warum muss man gleich in Maps rumschrauben, nur weil das eine oder andere nicht gefällt? Es erwartet niemand von Euch das Ihr die Rohstoffe zukaufen sollt. Es bietet sich aber an manchen Produktionen durchaus an, dieses zu ermöglichen. Gerade die Forstfaulen, nur als Beispiel, sind froh wenn sie Holzstämme im Sägewerk kaufen können. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man kaufen möchte oder nicht. Da muss man deswegen nicht gleich anfangen Karte zu ändern. Zu schnell ist ein Fehler gemacht und dann ist das Gejammere groß, weil nichts mehr geht. Gerade dann, wenn man nicht so mit der Materie vertraut ist, sollte man die Finger davon lassen.

    Da hast du wohl recht! :)

  • Proteinbube der Geissenbauer hat nicht ganz unrecht, er hätte seine Aussage aber sicher etwas netter verpacken können. ;) Warum muss man gleich in Maps rumschrauben, nur weil das eine oder andere nicht gefällt? Es erwartet niemand von Euch das Ihr die Rohstoffe zukaufen sollt. Es bietet sich aber an manchen Produktionen durchaus an, dieses zu ermöglichen. Gerade die Forstfaulen, nur als Beispiel, sind froh wenn sie Holzstämme im Sägewerk kaufen können. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man kaufen möchte oder nicht. Da muss man deswegen nicht gleich anfangen Karte zu ändern. Zu schnell ist ein Fehler gemacht und dann ist das Gejammere groß, weil nichts mehr geht. Gerade dann, wenn man nicht so mit der Materie vertraut ist, sollte man die Finger davon lassen.

    Es ist zwar nicht Jeder so gestrickt wie ich, aber wenn jeder der keine Ahnung hat immer die Finger davon lässt wäre die Menschheit schon ausgestorben und es gäbe dann auch keine neuen Modder und Mapper. Proteinbube fängt wenigstens mal an sich zu interessieren. Proteinbube immer das Original aufheben und mit Kopien arbeiten.:D

  • Guten Abend ich finde die Map echt Klasse.

    habe nur ein Problem wie bekomme ich die Milch ins Milch werk?

    Wenn ich mit dem Tankzug hinfahre und abladen möchte stellt er mir leere Kisten hin.

    Danke schon mal im voraus für Hilfe.

    MFG

    Sabine

  • wie soll ich mir das jetzt vorstellen mit den leeren Kisten?