Steffishausen lässt sich nicht installieren

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Available mod: (Hash: 222d2d613a587855f20baaacaa591645) (Version: 1.1.0.0) FS19_Steffishausen <-- Da gibt es eine 1.2


    Folgende mods machen Ärger


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/autoDrive/modDesc.xml'

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/CoursePlay_Courses/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ferienhaus_diesenordnerentpacken/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/GlobalCompany_GlobalMarket/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/GlobalCompany_UserIcon/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MDH3_V110/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Polizei/modDesc.xml'.


    Mods bitte überprüfen ob da in der zip evtl. noch eine Datei/zip drin st

    Mods die entpackt werden müssen entpacken und einzelne zips dann in den Modsordner



    Hast Du da nen Map entpackt im Ordner drin ?


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/items/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/languages/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/scripts/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sounds/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/textures/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/xml/modDesc.xml'.



    Nur EINE Map im Ordner haben und grundsätzlich mal überlegen ob wirklich ALLE Mods gebraucht werden

  • Danke für diese Info.

    Ich habe jetzt die Version 1.2 installiert und einen Hof ausgewählt, wenn ich aber dann speichern will, geht es nicht weiter, der Kreis dreht sich nur. Die alte Version 1.1. habe ich gelöscht.


    Zu "Errors": Wie kann man diese beheben?

    Z.B.: Ich verwende Courseplay, da steht aber ein "Error". Soll ich es lieber nicht verwenden?


    Oder scripts, Languages etc. - in welchen Mods sie sind, weiß ich nicht


    Danke im Voraus.

  • Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/items/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/languages/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/scripts/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sounds/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/textures/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/VideoSchnitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/xml/modDesc.xml'.


    Das müssten eigentlich Ordner sein. diese einfach löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Log.txt könnte da evtl. helfen


    CoursePlay einfach noch mal richtig runterladen

    CoursePlay | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

  • Danke für die rasche Antwort.

    Ich habe jetzt vieles rausgenommen, das Speichern funktioniert aber noch immer nicht. Es sind wieder andere Fehler drinnen.

    Die Version 1.1. ließ sich aber speichern, dieses Problem ist jetzt bei 1.2.

    Außerdem eine Frage: Beim Auswählen von Starhof steht bei jedem Hof im Titel "missing". Ist das normal?


    File-Upload.net - log.txt

  • Das Problem ist gelöst: Ich habe Steffishausen gelöscht und die Map 1.2 neu geladen.

    Anscheinend ist beim ersten Laden ein Fehler passiert.

    Ich möchte mich nochmals für die Ratschläge bedanken, ich habe viel dazugelernt.