Saxonia 19

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • hi ich spiele gerne die SAX,aber könnte man da nicht die züge rausnehmen für mich!!!! ich fahre nicht so gerne Zug ,ich hole es lieber mit dem LKW.


    Und vllt die Beladegeschwindigkeit erhöhen ,das wär toll!!!! also bei den aussenlagern

  • Moin, Man muß ja nicht die Züge benutzen, ich habe es immer gerne gemacht. Man kann ja trotzdem alles mit dem LKW befördern. Wenn du den Mod Lokostop im Ordner hast, kommen sie dir auch nicht ins Gehege. Man kann sie ja so parken, daß die Schranken offen bleiben. Gerade die Züge machen den Reiz dieser Karte aus.:)

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“