Feedback zu Änderungen im Forum

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Was mich etwas stört ist der blaue Fingerabdruck links unten.

    Jedes mal wenn nach dem anmelden bzw. dem erneuten öffnen der Seite soll da alles wieder erneut eingestellt werden.

    Warum kommt nicht einmal nach dem anmelden diese seite und dann wird es gespeichert?

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Der Button darf nicht verschwinden, da laut Gesetzesvorgaben, diese Einstellungsmöglichkeit immer sichtbar und von jeder Seite erreichbar sein muss, so das man jederzeit seine Einstellungen anpassen ändern oder zurücknehmen können muss Darüber hinaus, muss man diese nach einer gewissen zeit so oder so, immer wieder mal bestätigen


    Es gäbe zwar auch eine Variante wo man den Button oben in der Menüleiste haben darf, aber die kostet 39€ Monatlich

    Daher muss der Button leider da bleiben bis es eine Alternative von einem anderem Cookieanbieter gibt

    Der Forenhersteller ist aber schon dran da was zu machen

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub