Felder ohne NPC aber mit Nummern ??

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo,


    erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht, ich hoffe es war bei allen besinnlich :)


    In meiner Frage geht es um folgende Problematik:

    ich möchte gerne in meiner Map einige Felder ohne Definition aber mit vergebener Feldnummer haben. Nehme ich die Corner raus ist das Feld auf 0 Ha aber im Spiel kommt ein LUA :(

    Habe ich das Feld mir zugeordnet kommt dies nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits Erfahrungen?


    der bart


    p.S. Warum Nummer, damit es später einfacher ist, wenn CP auch auf dem Markt ist :)

  • Danke für Deine Antwort [LSMT] FalPos


    Es sollen ja nicht alle Felder keine Definition haben, sondern nur ein paar, welche man sich beim Kauf des Farmland selbst erpfügen muss, man hat doch "soviel Zeit" bis man ernten kann.


    Notfallazenario wäre halt, eine Mini Felddefinition da die der Kaufpreis ja am Farmland hängt