Eine Bitte in eigener Sache

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Wie haben eine Bitte an Euch:


    Wie Ihr wisst, sind einige unserer Mods in ModHub vertreten und es werden in Zukunft auch noch mehr.

    Allerdings bräuchten wir von Euch da etwas Unterstützung.


    Es wäre Nett, wenn ihr Ingame unsere Mods bewertet ( also die welche im ModHub zu finden sind ).


    Das geht gleich nach Spielstart unter : Herunterladbare Inhalte

    Wenn Ihr unsere Mods dort gut bewertet hat das mehrere Vorteile:

    • Wir steigen in der Rangliste und damit im Bekanntheitsgrad
    • Wir verdienen etwas mehr Geld das in den Unterhalt des Forums und des Servers fließt.


    Für Euch ist es nur eine kleine Verzögerung vor dem Spielen, für uns ist es eine große Hilfe.


    Allerdings möchte ich Euch bitten, wenn Euch am Mod was nicht passt, dass nicht durch eine Negative Bewertung zu zeigen, sondern uns drauf aufmerksam zu machen.


    Vielen Dank.

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Ich bewerte alle Mods, die ich längere Zeit nutze mit fünf Sternen.
    Mods die nach kurzer gelöscht werden, weil sie mir nicht nutzen oder nicht gefallen werden gar nicht bewertet.
    Das mache ich, weil ich einem Mod mit meiner Bewertung zu einer Verbesserung verhelfen will.

    Eine Verschlechterung aufgrund meiner persönlichen Meinung soll es nicht geben.

  • Es geht ja eher darum, das wir 350000 Downloads haben, es aber bisher nur 330 Bewertungen haben. Das bedeutet, das jede Negative Bewertung das Rating runter zieht

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Ich habe leider das Problem das ich die Mods (obwohl sie Installiert sind und auch benutzt werden) nicht unter herunterladbares Finde. Ich finde sie zwar beim

    Button Installiertes, kann da aber nicht Bewerten.


    Was mache ich falsch oder wer kann mir sagen wo ich bewerten kann oder ob irgendwo was in den Einstellungen geändert werden muss?

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Bewerten kannst Du nur Mods die auch im modHub drin sind. Aktuell sind das

    Futtermittel Fabrik

    Multi Produktions Fabrik

    Grasballen

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • okay. Ausser bei den Grasballen haut es hin.


    Gehört hier evtl. nicht hin, aber mach doch für die Test-Mods bitte nen eigenen Bereich. Ob beim Download oder bei den Themen. Bei letzteren wäre es natürlich besser.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .