Frucht eintragen / einbau in einer Map LS22

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo

    ich weiß, es ist sehr früh zu Fragen, aber hat schon jemand eine Ahnung oder ist der Wissenstand schon da um eine neue Frucht in die Map vom LS22 einzubauen?


    Gedanke der Frage:

    Ich spiele auf der Franz Karte und da viel es mir ein was man denn so alles machen könnte, Lavendel als neue Fruchtsorte und eine Parfum Fabrik. Wein bzw Oliven sind nur wirklich nicht mein Ding, daher der Gedanke und daher meine Frage an die Experten - an euch?


    vielen Dank für die Gedanken von euch und bitte nicht hauen, es ist eben nur eine Idee / ein Gedanke von mir

  • Bislang ist mir da noch nichts bekannt. Problem dabei, die Texturen der Früchte sind jetzt völlig anders aufgebaut also noch bis zum 19er. Ich denke das wird schwierig sein, solche Texturen zu erstellen. Bleibt erstmal nur abzuwarten ob sich jemand daran traut und wenn ja, ob er diese dann für andere frei gibt.

  • ja momentan sieht es nicht rosig aus. aber mit der zeit (und mit ein paar updates von Giants) kommt da sicher ne lösung noch.


    und evtl. kann man sich an die M+ Jungs mal wenden und nachfragen ob sie da mal unter die arme greifen können oder hilfestellung geben.