Multimap LS 19 Raffinerie

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hab jetzt die Trigger nicht genau in der Erinnerung, die Meldung "<Ware> wird hier nicht angenommen" kann aber generell 3 Ursachen haben:

    1. Der Trigger / Silo etc. gehört nicht Dir als Spieler.

    2. Der Trigger / Silo ist "randvoll" und daher kann man dort aktuell nichts mehr einlagern.

    3. Die Ware wird nicht am Trigger angenommen.


    Da die Raffinerie auf der MM Sonnenblumen und Raps akzeptiert, tippe ich auf Variante 1 oder 2.

  • Danke für die schnelle Antwort. Muss ich denn als Singleplayer die Raffinerie erst kaufen? Ich spiel' die Karte erst seit geraumer Zeit. Voll kann das Silo unmöglich sein.

  • Du hast auf jeden Fall probleme mit:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/rs-de/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fliegl_Semitrailer_Pack/modDesc.xml'.

    Error: Unsupported mod description version in mod CaseIH_1660

    Error: Unsupported mod description version in mod GewichtliebherrL538x2

    Error: Unsupported mod description version in mod Horsch_Pronto9DC

    Error: Unsupported mod description version in mod krampeSB3060_Mod

    Error: Unsupported mod description version in mod Krampe_BBS_900

    Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_L538

    Error: Unsupported mod description version in mod Horsch_Pronto9DC

    Error: Unsupported mod description version in mod krampeSB3060_Mod

    Error: Unsupported mod description version in mod Krampe_BBS_900

    Error: Unsupported mod description version in mod Man_kotte_zubringer

    Error: Unsupported mod description version in mod newHollandCR1090_Pack_WheelConfig,


    dazu noch über 50 mehrfach und/oder 3-fach gleich belegte Tastenkürzel als Warnings.

    Auch sollte immer nur eine Map im Modordner sein.


    -Bei den oben gelisteten Error#s bitte nach Update suchen oder löschen.


    -Bei den Warnings empfehle ich auf Grundeinstellungen zurücksetzen. Die Verlangsamen das Spiel etwas, sind sonst aber nicht so gravierend.


    -Bei den Maps im Modordner kann es durchaus vorkommen das sie sich gegenseitig behindern.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .