Marhu.net schließt seine Pforten

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Mit Bedauern haben wir heute feststellen müssen, dass unser Partnerforum Marhu.net seine Tätigkeit eingestellt hat. Eines der großen Foren hört damit auf zu existieren.


    Ich persönlich habe meine erste Schritte in der LS-Welt in und mit diesem Forum gemacht. Marhu.net war immer eine gute Anlaufstelle wenn man Hilfe benötigte. Immer stand das Team mit Rat und Tat zur Seite.


    Aus diesem Grunde möchte ich mich bei dem Team von Marhu.net ganz herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken. Vielen Dank für die schöne Zeit im Forum. Mein persönlicher Dank geht an joker301069 der immer wenn man ihn brauchte uns half. Vielen Dank. Ich hoffe Du bleibst dennoch der LS-Welt erhalten und wenn Du mal Langeweile hast, Du weißt ja wo Du uns findest. ;)