Mal eine Frage an die Mapper hier - Probleme beim Malen von dirt_dark

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen, ja ein seltener Besucher ;)


    Da hier ja paar Map Profis sind, ich habe nämlich ein Problem dirt_dark zu malen im GE. Das Problem besteht seit dem Patch der letztens heraus kam, vorher gab es dieses Problem nicht.

    Nur ist es mir jetzt erst aufgefallen, da ich schon eine Weile nichts mehr an der Map gemacht habe, was das Terrain malen angeht.

    Ich bastle mit einer Landei Kollegin an dieser Map, also 2 Leute die das Problem haben. Komischerweise bei jedem ist es anders :/


    Alle Terrain Layer gehen ohne Probleme nur dirt_dark nicht.


    Dieses Problem habe ich und ich habe eine ATI Graka. Treiber ist aktuell, war gleich mein erster Gedanke.

    WhatsApp Image 2022-08-17 at 12.33.56.webp


    Und meine Kollegin hat eine NVidia, auch da wurde der Treiber aktualisiert. Nur bei Ihr sieht es so aus, bzw sie sieht nicht mal wo sie gemalt hat.

    WhatsApp Image 2022-08-17 at 12.53.11.webp



    Die Map lädt die Texturen aus dem Spielverzeichnis. Bin daher Ratlos, kennt von Euch jemand dieses Problem? Wenn ja, was kann man da machen?


    In diesem Sinne schon mal Danke und Grüße

    Da Andy

  • :/ Gute Frage, ist wohl das Alter. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen oder ich habe es vergessen, Denke eher mein Gedächtnis hat da Lücken. :D

    Danke für die Antwort. :thumbup:


    Nachtrag: Hast Recht, das haste schon mal erwähnt bei mir :pfp:;)

  • Ich denke, der GE hat für GIANTS keine Priorität. Wurde vielleicht notiert, mit Betonung auf vielleicht.


    Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht. Mir macht es den Anschein, dass das Modding Rang mäßig immer weiter nach unten rutscht. Und für viele Mapper und Modder kein Gehör mehr vorhanden ist.


    Hoffen wir mal das es wieder besser wird.