Discord Server

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Sehr geehrtes LSMT-Team,


    Ich kann den Discord server nicht betreten mir wurde vorläge Zeit mein Discord konto gestohlen habe es wieder erlangt und hab es sehr gesiechter das ich selbst nicht mehr nutzen konnte und habe es löschen lassen und habe mir ein neues Konto erstellen müssen und ich weiß nicht warum ich bei euch nicht beitreten kann

    :abgl:




    Ich sage :thnks: im Voraus!

  • Veruche es mal nicht über die Dicordbox im Forum sondern über meinen Link in der Signatur.

    habe ich den Link in der Signatur angeklickt dann LS Mapping Team beitreten dann kommt Upsi.... Einladung kann nicht angenommen werden!!

  • ich habe eine Frage mit meinem Namen SCR_Rapid war ich schon auf euren Discord kann es sein das ihr mich gebant habt? ich weiß nicht ob es daran liegt.


    mit freundlichen Grüßen


    SCR_Rapid

  • Hallo ich habe den Discord Support geschrieben und das ist die Nachricht.


    Hallo René



    bitte entschuldige den Ärger mit den Einladungen! Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, warum ein Link abgelaufen sein kann:



    - Der Link ist tatsächlich einfach abgelaufen.

    - Die IP befindet sich in der Bannliste von dem Server.

    ODER

    - Der Nutzer ist bereits ein Mitglied von 100 Servern.



    Falls du Kontakt mit den Server-Admins aufnehmen kannst, könntest du diese einmal bitten, alle bisher ausgesprochenen Banns auf dem Server zu entfernen? Das geht in den Servereinstellungen ->Gebannte Mitglieder. Probiert das bitte mal aus, auch wenn der Discord Tag nicht auf der Bannliste auftauchen sollte (Weil da versehentlich aus verschiedenen Gründe Probleme entstehen können).



    Sollte auch das scheitern, könntest du mir den Link dann einmal mitteilen und ich werde dir mit Sicherheit sagen können, welche der beiden zuerst genannten Gründe verantwortlich ist.



    Halt mich hier einfach auf dem Laufenden!



    Viele Grüße

    Martin