Multimap - Fehler bei Aufträgen???

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo!

    Erstmal DANKE, Multimap is geil!

    Frage, kann es sein, dass Aufträge falsch beschrieben werden? Habe heute (Jahr 2) Mähaufträge auf den Feldern 9 und 14 (glaub es ist 14, bei der BGA) angenommen…beide Aufträge lauten, Gras mähen mit Wender trocknen, pressen und abliefern…brav gemäht, gewendet, gepresst…fahre zum Fruchthandel Ost abliefern…Ballen werden bezahlt…hmmm…nochmal von vorne (nach mähen zum Glück gespeichert!)….beim wenden den Wender auf Wendestufe Heu gestellt…selbes Problem 😡

    Dann hab ich mir den Auftrag nochmal angeschaut…steht so wie oben beschrieben…noch ein Versuch - wieder nix….dann sehe ich in den erweiterten Auftragsinfos (k.A. ob das ein Mod ist oder Original???) Produkt das geliefert werden soll ist Grassilage…erneuter Test, Ballen gewickelt…Auftrag erledigt!

  • Hi! War NIE böse gemeint, dass ihr was verbockt hättet..war nur generell gefragt, ob ihr (oder jemand im Forum) vielleicht dasselbe Problem hat! Wie gesagt, laut Auftrag soll ich Heu machen, durch die erweiterten Infos sehe ich als Produkt Grassilage…

  • Das ist ein bekannter Bug von M+, weis nicht mehr ob der im letzten Update angegangen wurde:

    Missionen mit Grassilage müssen erledigt werden ohne das Spiel neu zu starten. Nach dem neu laden will das Spiel von dir normale Silage/GanzpflanzenSilage haben statt der GrassSilage