Silagesilos (Originale der Map)

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • @ hyazinthlindauer,
    wenn ich Dich richtig verstehe, monierst Du Fahrsilos von Giants.
    Wer soll hier daran etwas ändern?
    Oder ist das nur zur Information?


    Gruß RK54

  • :thumbup: [mention]hyazinthlindauer[/mention] und @R[mention]rk54[/mention] , habe mir die Silagesilos an der BGA und am Kuhhof mal vorgenommen. Funktionieren bei mir einwandfrei. Füllen, verdichten zudecken. Auch im Hilfemenue wird alles korrekt angezeigt. Ich weiß nicht, warum Hyazinthlindauer Probleme hat. An der Map, liegt es nicht :thumbup: lg Rokki

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • ich meine die Fahrsilos in der BGA. Bei Mod Silos geht alles.Probiert habe ich es mit Klee, mais und beides gemischt.Bei den Mod silos ging alles, verdichten und dann zudecken.
    In der Bga ging auch nach einer ewigen Verdichtung nichts. Weder im Fahrzeug-noch ausserhalb- war der Verdichtungs noch der Füllstatus zu sehen oder lies sich dann abdecken.
    Beide Silos,BGA Und Mod-Silo waren auf gekauften Land

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • @ hyazinthlindauer,
    warum geht es bei den anderen Tester und nicht bei Dir?
    Bitte Deine Log


    Gruß RK54

    • Offizieller Beitrag

    Die BGA nimmt keinen Klee, und keinen Mais, sofern Du mit Mais nicht Häckselgut meinst. Die BGA ist original Giants, dort wurden keinerlei Werte geändert. Die Trigger für die BGA werden direkt aus dem Hauptspiel geladen. Bitte lade doch einmal Deine komplette Log hoch.


  • ich meine die Fahrsilos in der BGA. Bei Mod Silos geht alles.Probiert habe ich es mit Klee, mais und beides gemischt.Bei den Mod silos ging alles, verdichten und dann zudecken.
    In der Bga ging auch nach einer ewigen Verdichtung nichts. Weder im Fahrzeug-noch ausserhalb- war der Verdichtungs noch der Füllstatus zu sehen oder lies sich dann abdecken.
    Beide Silos,BGA Und Mod-Silo waren auf gekauften Land


    [mention]hyazinthlindauer[/mention] Ich habe nur die originalen Fahrsilos mit Maishäckselgut getestet. Es gibt Modsilos die es umwandeln, aber nicht die im Spiel. Onkel Yogi hat auch spezielle Silos die auch einiges in Tierfutter verwandeln können. Aber ich denke mal, das hat nicht damit zu tun.
    Lg Rokki :|

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • Wir haben auf der Multimap beim Original Silo am Kuhstall das Problem das es nur einseitig zum befüllen geht. Ein platzierbares Silo funktioniert dagegen einwandfrei und kann normal befüllt werden.

  • Mit welchen Hängern fährst du denn ins Silo?

    Ich habe da bisher keine Probleme. Ich benutze da allerdings auch fast nur die Orig. Hänger. Hier sowohl als Hänger wie auch als auflieger und kann von beiden Seiten aus abladen, verdichten und zudecken.



    Hajo

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .

  • Wir benutzen verschiedene Hänger, ableden, verdichten und zudecken funktioniert auch. Der Haufen geht aber nur an der dem Hof zugewendeten Seite hoch, auch mit dem Grontlader oder Schiebeschild kann man es nicht rüber schieben.