Beiträge von OpaJockel

    Guten Tag,


    ich bin auch mal wieder anwesend , bin zwar zwischendurch auch am rum experimentieren aber Ahnung von Maya, Blender und LUA habe ich keine Ahnung von , bin aber gerne bereit was dazu zu lernen wenn es nicht stört.


    Schöne Grüße an Falk und sein Team.

    Wir von LS Farming Nord testen fast alles was hier zum Download Angeboten wird und wenn uns was auffällt , werden wir dieses auch berichten.

    Auch wenn es nicht so aussieht , aber wir Unterstützen euch wie und wo wir können.


    Ich hoffe das ist auch okay so , das wir es so machen, da wir ja nicht immer so die Zeit haben wie sonst, man wird ja schließlich nicht jünger und die Gesundheit spielt manchmal auch nicht so mit.


    In diesen Sinne viel Spaß beim Zocken und gutes gelingen bei den erstellen eurer Karten.


    Das LSFN Team :thumbup::god:

    Auf der Haut Beyleron sind es zum Beispiel kleine Videospiele , die man dann im Farmhaus in der Garage sehen kann auf den Tisch. Wie oben beschrieben sind es auf anderen Karten , halt andere Sachen zum einsammeln. Je nach dem welche Karte man spielt.

    Manche sind halt das lesen nicht mächtig , regen sich über die Fahler auf die es nicht gibt , machen dann noch die Karte oder den Mod schlecht.

    Aber bevor man dieses macht, sollte man wie folgt vorgehen.


    1. Mod runter laden

    2. Anleitung lesen

    3. Mod installieren

    4. Spiel starten


    und sich dann am Spiel erfreuen, das es auf anhieb klappt, ohne großartig rum zu meckern oder Fehler zu monieren wo keine sind.


    Und trotzdem sei allen gesagt , viel Spaß beim Spielen !!!

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung , das ich es falsch verstanden habe und den Hinweis gegeben habe , das es ihn schon gibt als Download. Ich wollte es eigentlich nur einfacher machen für ASCtoppi , konnte ja nicht Ahnen das er es unbedingt selber machen wollte. Ich werde mich fortan etwas zurück halten.

    Hallo ASCtoppi


    Den Disc-O-Vigne V gibt es schon als Download und ist breit genug für die Weinberge , nutze ihn selber und der funktioniert prima , man brauch auch nicht mehr so dicht ran fahren , einmal durch die Reihen das reicht.


    Der Mod ist von Falk66


    Viel Spaß damit.

    Moin Moin

    Ich hätte da auch noch mal ein Anliegen bezüglich des Zuges, und zwar kann ich bei der Düngerfabrik alles laden, bekomme aber kein Trigger zum entladen, an keiner Entladestelle!? Ist das bekannt oder hab ich nur nen Nagel im Kopf? :???:

    Wenn du Dünger geladen hast und ein Wagon von den Flüssigkeiten gewählt hast , bekommste auch kein Trigger angezeigt. Mann muss immer den Wagon auswählen den man entleeren möchte , dann wird auch was angezeigt an den besagten entlade stellen.

    Ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben.


    Ich lösche auch meine Daten aus dem Router fürs Internet und rufe dann beim Anbieter an und beschwere mich das ich nicht ins Internet komme.


    :glsk:

    Guten Tag,


    ich wollte mich auch nochmal melden , wir spielen gerade diese Karte und wie immer testen wir auch alles und ich musste feststellen das bei der Mosterei der 2. Zugabladepunkt für rote Trauben nicht funktioniert.


    Weitere Fehler werden von mir noch bekannt gegeben sofern ich noch welche finde.


    Schönen Tag noch.

    Abschied

    Tausend Worte können nicht sagen,

    wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,

    als Du so plötzlich gehen mußtest!

    Tausend Worte können nicht beschreiben,

    wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,

    die Dich lieben, die Dich kennen.

    Tausend Gedanken werden Dich begleiten,

    auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.

    Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis,

    bis in alle Ewigkeit!

    Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

    Ruhe in Frieden Robert und aufrichtiges Beileid an die Familie ;(

    Nabend zusammen, bin grade im GE und würd gern wissen wo die Tip collis versteckt sind?


    Was ich Vor habe, mächte den STandart Drerck weg haben und mir KEil Silo hinpacken nur soweit komme ich nicht, dachte wäre alles in eigender Strucktur da sind aber nur die wände. Wenn ich die wände weg nehme sind die tip collis noch da diese möcht ich gern ändern/Löschen, Verschieben wire dank bar über brauch bare Infos :)

    Schau mal in der defaultitem.xml da findest du alle Standard Sachen die von Anfang an geladen werden. Dort kannst du sie auch bearbeiten.


    :)

    Es sind aber alle Rohstoffe vorhanden. Die Produktion läuft ja schon.

    Alle bis zum Anschlag voll , wenn nur ein bisschen drin ist , sieht man die Pflanzen nicht , das ist wie eine FillPlane. Um so mehr drin ist um so grösser die Pflanzen.

    Hallo Leute, ist es richtig dass bei den Gewächshäusern keine Pflanzen zu sehen sind oder ist da bei mir etwas falsch. Die Produktion läuft einwandfrei aber die Glashäuser sehen etwas "nackig" aus.;)

    Das hat was mit den Wasser zu tun , wenn das Wasser nicht voll ist , sieht man auch nichts. Muss mal komplett mit Wasser füllen , dann sieht man auch die Pflanzen.