Löschen meines Account

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hier mit bitte ich um die Löschung meines Account und Löschung aller Mods von mir. Grund sollte Du ja wissen, falls nicht?

    [LSMT] FalPos — 21.01.2023 17:56

    Hallo Simon, vielleicht könntest Du mir mal Deine Gedanken dazu mitteilen, wie Du Deine weitere Zukunft im Team siehst. Du bist nun schon länger dabei und wie viele von uns auch gesundheitlich angeschlagen. Aber seien wir mal ehrlich, eine wirkliche Hilfe und Unterstützung bist Du schon lange nicht mehr. Du testest kaum, oder gar nicht mit, Deine Mitwirkung im Modding Team ist auch gleich Null. Wenn Du etwas machst, dann scheinbar nur für Dich, aber nicht für uns. Deshalb möchte ich Dir hiermit Gelegenheit geben mir mitzuteilen, wie es mit Dir weiter gehen soll. Da Du wie schon erwähnt länger im Team bist, möchte ich Dich nicht einfach sang und klanglos aus dem Team nehmen. Wenn ich aber lese wie unfreundlich Du auf Hilfe (für Dich) eines unserer Partners reagierst, dann muss ich darauf reagieren und kann das nicht kommentarlos stehen lassen oder stillschweigend tolerieren.

    23. Januar 2023


    [LSMT] FalPos — heute um 10:00 Uhr

    Hallo Simon, nach dem Du Dich weiterhin in Schweigen hüllst, haben wir beschlossen Dich aus dem Team zu nehmen. Dieser Schritt ist mittlerweile vollzogen. Ich danke Dir dennoch für Deine bisherige Arbeit und wünsche Dir auch gerade hinsichtlich Deiner Gesundheit viel Glück und Erfolg.

  • Account kannst du selber löschen im Profil
    Mods lösche ich gleich. Ist kein Problem

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub

  • Weil er so zeigen will das das Team die bösen sind und er der arme Member

    Greetz agestar

    Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt

    Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mit hilfe des LOG.TXT lösen

    Kein Support via PN!

    Hier erreicht Ihr uns zum Live Support : Discord

    Meine Mods auf ModHub