Wieso werden Private/Interne Nachrichten gepostet ? Das geht Niemanden etwas an
Beiträge von joker301069
-
-
Glückwunsch
-
Nein !!! wird ein Weihnachtsgeschenk
-
Jeder versemmelt mal was , einfach noch mal Schritt für Schritt nachvollziehen was du gemacht hast .Flüchtigkeitsfehler kommen immer mal vor .Oft wird einfach nur vergessen die densityMap_fruits.gdm wieder von .png auf .gdm zustellen beim Pfad.
-
also nochmal von vorn , du kaufst im Spiel zb. den Kärcher und beim platzieren kommen die Fehler ? Dann kann es wirklich nur ein Fehler mit dem Terrain oder den Farmlands sein aber was mich wundert ist das der Fehler beginnt mit einem Indexfehler bei der storeItem .Wenn es zwischenzeitlich alles funktioniert hatte und dann die Fehler auftauchen muss sich ja was verändert haben, kannst du noch nachvollziehen was du an der Map seitdem verändert hast ?
Die meisten von uns haben den 19ner gar nicht mehr installiert und beschäftigen sich nur noch mit dem 22ger von daher sollten wir versuchen den Fehler einzugrenzen bevor man sich den 19ner wieder installiert und sich deine Map mal schicken lässt.
-
Das läuft über den storeManager !
local storeItemsFilename = "dataS/storeItems.xml"
das die xml wo alles aufgeführt ist was im shop zu haben ist .Da muss man sich schon ein ScriptMod schreiben um dort Sachen zu entfernen.
-
2022-03-02 18:59 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1094) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)
das StoreItem in die Map eintragen ,das hebelt dir die Placable aus und da ist es kein Wunder das du beim Platzieren Probleme bekommst.
-
Glückwunsch Gerhard , bleib Gesund und Munter
-
Fenster/Fenster Layout zurück setzen sollte auch funktionieren
-
Logistik center? Dajnet hat da schon eines gebaut zu finden auf seiner Webseite >> https://simgamealliance.com/index.php <<. Ich benutze das schon, aber wenn man da z.B Erdbeeren rein packt werden diese gleich wieder auf der Spawnseite hingestellt.
Es gibt da noch andere Lager die genauso funktionieren. Was muss ich dann machen wenn ich aus diesem Lager nun Salat haben will und keine Erdbeeren die da rum stehen.
Das istdoch alles noch nicht richtig gemacht.
Beim Global Company konnte man in den Trigger gehen und dort das spawnen und auch die Palettenmenge bestimmen.
Nun spiele ich die FS22_GrayStoneFarm und habe genug platzierbare Flächen gemacht und stelle eben für jede Frucht ein Lager hin. Gibt es dafür schon Lösungen oder .xml Einträge die man evtl. machen kann um die Ausgabe dann selbst zu entscheiden?
GC war ein Mod nun sind solche Sachen auf Giants Standard .Ihr müsst euch darauf einstellen das vieles nicht mehr geht wie im 19ner aber dafür man vieles machen kann was im 19ner nicht möglich war.
-
Glückwunsch Andre , lass dich feiern ..bist der Beste
-
Glückwunsch Manu , nachträglich
-
Wenn Giants bei manchen Sachen keine Farbwahl hat so liegt das meist an den Linzenzgebern die das nicht möchten.Nicht an allem ist Giants schuld
-
Mach1 hat mir ein Foto davon geschickt mein Spion aus einer anderen Höhle
-
Glückwunsch Ronny ,lass dich feiern in deiner Höhle
-
Glückwunsch @SirSim , ich bin in so vielen Foren unterwegs aber du bist der erste der sich beschwert weil ihn alle übersehen (vergessen, ignoriert) haben!
Nachträglich darf ich ja net mehr gratulieren deshab bekommst von mir die Beföderung zum Oberbeschwerdeführer auf die nächsten 50 Jahre Gemecker und Gejammere
-
You need Version V1.1.0.1 Kastor Sawmill Pack, Global Company v1.5.0.0 or higher and try this without any other Sawmill Mods.
-
93% ??? da quatscht aber jemand eindeutig zu viel
Spass beiseite, gut zu wissen wie man das verwalten kann.
-
Danke Euch, und Falk werde schnell wieder fit und munter (der LS steht vor der Tür)
-
Der Fehler kommt bei einer FIELDSTATE Abfrage.Wenn es jetzt ein Fehler bei einem Feld ober den Früchten in der Map sein sollte müsste der Fehler bei allen kommen und wäre in der Testphase sicherlich aufgefallen
Viele Mods haste ja nicht mehr drin aber vielleicht kannst du diese auch nochmal durchtesten um den Problem auf die Schliche zu kommen.