Werbungsschild Erstellen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo zusammen,


    hätte wieder mal was wo ich eure Hilfe Benötige.


    Ich möchte ein großes Werbungsschild für meine Karte erstellen, mit einem Bild drauf und Text.


    siehe Anhang,so in der Richtung...

    Ist es möglich ein eigenes Werbungsschild zu erstellen, zb. mit Photoshop oder Ai?

    Dies dann so anpassen das es im LS22 sichtbar ist?


    Oder welche Programme benötige ich für sowas ?


    bin gespannt auf eure Hilfe.


    Vielen Dank

  • Hi


    ok Fotoshop kann dds.


    und darf ich dann die aus den Standardkarten vorhandenen Schilder umbauen der komm ich da ins Gefängnis :lol:

    oder muss ich da was neues erstellen?


    Vielen Dank


    Gruß Sigi

  • Generell kannst Du sämtliche originale Objekte aus dem LS22, welche direkt von Giants sind, verwenden. In Deinem Fall kannst Du also getrost Dir irgendeine Werbetafel hernehmen. Diese bestehen aus dem Objekt selber und einem Decal. Das Decal ist das Bild auf der Tafel. Hier nimmst Du Dir z.B. das originale Decal und veränderst es nach Deinen Wünschen. Aber bitte nicht das Decal im Basisspiel verändern. Du musst Dir die Werbetafel also in die Karte holen, zusätzlich die Textur fürs Bild, das Bild ändern und via Material Editing Dein Bild einfügen. Alternativ kannst den Pfad auch via Notepad ändern.

  • Hallo


    Vielen Dank. wie immer so erklärt das sogar ich das verstehe. :thnks:


    zu deiner Antwort hätte ich noch eine Frage.


    (((Generell kannst Du sämtliche originale Objekte aus dem LS22, welche direkt von Giants sind, verwenden.)) .


    Darf ich auch Produktionen und Häuser usw. aus den anderen Standardkarten benutzen also Mischen?

    Quasi aus der US Map was exportieren und in der FR Map importieren ?


    Vielen dank für eure Hilfe


    und einen Wundersschönen Abend.