Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo


    2. Am besten die komplette log.txt


    1. Was meinst Du mit "rosigen"?

    man sollte mal Drüberlesen und nicht der Auto Korrektur vertrauen.

    Rosinen die trockne Trauben für die Müsli Fabrik.

    Die log kann ich dir gerne per pn oder so schicken wollte nur mal di 1000 Zeilen nicht posten weil das wird zu viel

  • Beim hochladen hier kommt leider Datei zu groß als Fehler keine Ahnung warum laute mein System sind das ca. 25 kb und Dateien dürfen Hier 1 mb haben. Kann es euch aber per dc schicken

    Dann habe ich die übersehen

  • Ich bin ja begeistert was die neuen Tiere angeht, Ziegen sehen klasse aus und das dem Entenbraten zu Weihnachten nix mehr im Weg steht ist auch toll. Hadern tue ich noch etwas mit dem Terain, da bin ich zwiegespalten. Helfer kommen mit den Abbruchkanten bei den Startfeldern überhaupt nicht klar. Auch wollte ich nen Tieflader mit dem Holzharvester vom Shop zum Sägewerk fahren lassen mit den SP Autodrivekursen, fand der auch nicht so cool hat sich an den Leitplanken verhakt, ist halt doch etwas eng auf den Gebirgsstrassen nix für schwere große LKW. Vom Terain her bleib ich dann erstmal bei der Multimap, halt ohne Ziegen und Entenbraten.

  • Also ich hatte mit dem Terrain und Helfer überhaupt keine Probleme und wäre uns derartiges beim Testen aufgefallen hätten wir sicher nachgebessert. Hier ist dann halt die Auswahl der entsprechenden Fahrzeuge wichtig und wenn man an den Startfeldern welche direkt am Tal liegen 2x Vorgewende fährt hat der Helfer ausreichend Platz zum wenden.

  • Also ich hatte mit dem Terrain und Helfer überhaupt keine Probleme und wäre uns derartiges beim Testen aufgefallen hätten wir sicher nachgebessert. Hier ist dann halt die Auswahl der entsprechenden Fahrzeuge wichtig und wenn man an den Startfeldern welche direkt am Tal liegen 2x Vorgewende fährt hat der Helfer ausreichend Platz zum wenden.

    Und ich Dummerchen schicke den Helfer voll automatisch mit der 9 Meter HorschDirektsaatmaschine los und wundere mich warum der nen Satz ins Tal macht. Halt Stadtkind.

  • Was soll ein Trigger des Ampelscripts beim TrainSystem bewirken? Richtig, rein gar nichts. Wer sich mit dem TrainSystem etwas mehr beschäftigt hat wird wissen das vor den Bahnübergängen überhaupt keine Trigger sind. Das war früher mal so, aber nicht mehr im LS22. Zudem kann man nicht mal eben zwei völlig unterschiedliche Scripte mit einander verknüpfen. Das Ampelsystem schaltet in voreingestellten zeitlichen Abständen die Ampeln um, die Bahnschranken hingegen werden durch Annäherung des Zuges ausgelöst. Bei den Bahnschranken auf dem Hof ging es mir in erster Linie darum, den Spieler auf eine Gefahrensituation hinzuweisen. Denn wenn man vom Silo auf die andere Seite vom Gleis möchte, kann man nicht sehen, ob sich ein Zug nähert. Das Gleis über die gesamte Länge in dem Bereich zu sperren ist nicht möglich, zumindest nicht via Trigger.

  • Moin, wann fährt schon einZug in der Realität durch einen Bauernhof? Gesehen habe ich in meinem schon twas längerem Leben noch keinen. Es könnten genau so gut Übergabepunkte geben, an die der Landwirt liefert. Bei manchen Maps frage ich mich sowieso ob ich zwei oder gar drei Spiele gekauft habe, LS22, Trucker King und Wirtschaftssymulation einer großen Unternehmenskette.Ach stimmt es gibt noch ein viertes Modeleisenbahn. Ansonsten ist das mit dden Schranken doch gut.

  • Ich weiß jetzt zwar nicht was genau dein Problem ist aber hier ist kein Kummer kasten Forum wenn dir manche Sache nicht passen dann spiel einfach ein anderes Spiel.Hier geht es um die Insel Basern und nicht um deine Festellungen wie du den LS empfindest. Sry für die harten Worte. LG

  • @utz Sicher ist es unrealistisch wenn ein Zug über einen Bauernhof fährt, genauso wie es unrealistisch ist, den Traktor von A nach B per Tastendruck loszuschicken. Das geht vielleicht irgendwann mal in der Zukunft, aber nicht jetzt.


    Giants hat den Zug ins Spiel gebracht, warum also soll man ihn nicht nutzen können? Letztlich ist es eine Erleichterung für den Spieler. Real ist in dem LS vieles nicht, außer vielleicht die Fahrzeuge. Und im übrigen gibt es auf der Karte entlang der Strecke einige Überladestationen, weitere befinden sich zum platzieren im Baumenü. Leider muss man halt damit arbeiten was Giants anbietet und Schranken mit Überlänge gibt es nicht. Es ist halt wie im realen Leben, man sollte Signalanlagen wie die bei den Schranken schon beachten. ;)

  • Moin , also wenn ich Sorgen Habe spreche ich mit meinem Therapeuten und benötige keinen Kummerkasten, habe auch nichts darüber geschrieben , dass mir etwas nicht passt, sondern nur festgestellt was ich auf manchen Maps empfinde und dort auch vorfinde. Welche Karte ich spiele und wie ich diese nutze ist doch mein Ding. In keiner Form habe ich etwas negatives über "Die Insel Basern" geschrieben. Warum Du dich da so angep... fühlst weiss ich nicht. Landwirtschaft ist Landwirtschaft und man kann doch trotzdem mal Zug oder LKW fahren. Ein bisschen mehr Humor und weniger... ,.Hier fehlen mir die Worte.