Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • [LSMT] FalPos hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • habt Ihr eigentlich nicht vor den großen Schatten, den man auf der map sieht wenn man Richtung Rand irgendwo auf der map fährt, zu entfernen.

    Man sollte vor allem die PDA Camera unsichtbar machen.

    Einstellen tut man das in der Sun unter dem Reiter Licht.

    Ich habe mir da kurzer Hand die Werte von der Hof 2022 eingetragen.

  • habt Ihr eigentlich nicht vor den großen Schatten, den man auf der map sieht wenn man Richtung Rand irgendwo auf der map fährt, zu entfernen.

    Man sollte vor allem die PDA Camera unsichtbar machen.

    Einstellen tut man das in der Sun unter dem Reiter Licht.

    Ich habe mir da kurzer Hand die Werte von der Hof 2022 eingetragen.

    wozu PDA cam unsichtbar machen wird doch nur im ge benutzt

    Kein Support per PN

    :EM:

  • Guten Morgen zusammen hat noch einer das problem das er kein schweine und ziegen stall setzen kann kommt bei mir immer errror ind der log das der pfad nicht stimmen würde

    LG struppy

  • Guten Morgen zusammen hat noch einer das problem das er kein schweine und ziegen stall setzen kann kommt bei mir immer errror ind der log das der pfad nicht stimmen würde

    LG struppy

    Bitte immer die Log mit anhängen

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

  • hab auch das problem mit dem ställen, am anfang nur ein kuhstall, und die metzgei ist auch nicht vorhanden

    Soviel ich ( aktuell die map am laufen ) sehe gibt es von LSMT keine platzierbere Metzgerei und im Placeable Ordner der map ist auch nichts zu finden.

    Kannst ja die von HOT oder eine andere platzieren. Ich habe mir alle Ställe von den anderen 4 Höfen in der placeable.xml mit Farmland 1 Eintrag platzieren lassen. Dann erlischt natürlich hier der Support, weil sich die Hash zahlen der map in der Log ändern. Wer braucht schon support!

  • das Problem hab ich auch gehabt, lag anscheinend an dem Mod "Enhanced Animal System" den ich noch im Modordner hatte, Neustart ohne diesen Mod und die Ställe waren alle da. :thumbup: