Insel Basern Mod Krone ProfiLiner

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hi, ich habe eine Frage zu dem Profiliner. Das Aufladen, direkt aus den Produktionen ( ich habe bisher aus den Gewächshäusern und der Zuckerfabrik aufgeladen) klappte problemlos. Einam habe ich Salat und einmal Zucker, transportiert. Als ich dann die Produkte entladen wollte ( war bei der Feinkostfabrik und dann erstzweise beim Alles Verlaufen Punkt NW, funktionierte das nicht. Ich bin auf den Trigger gefahren aber konnte dann nicht überladen/entladen. Woran könnte das liegen ? Die 2. Frage wäre, kann ich bereits vorhanden Paletten ( z.Bsp aus einem Palettenlager) auch aufladen? Ich habe das zumindest nicht hinbekommen. Danke für die Antwort

  • Wolltest Du mit AD oder manuell entladen? Beim manuellen Entladen wird der Trailer wie bei Schüttgut entladen. Also in aller Regel erscheint der Hinweis zum entladen. Und AD sollte eigentlich selber entladen.

    ich habe beides versucht, Mit AD blieb er einfach auf dem Trigger stehen. Beim manuellen Abladen kam die Anzeige der Frucht die ich abladen wollte, und der Hinweis, dass kein Platz da ist. Ich werde es aber nochmal versuchen und verschieden Waren/ Früchte testen.

  • ich habe es nochmal versucht. Ihr habt das sicher ausgiebig getestet. Leider klapp es bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich lade sie manuell ab und schiebe sie dann auf den Trigger, oder lade sie mit dem Krone Autoload um. Hauptsache der Transport ruckelt mit den vielen Paletten nicht. Beste Dank für die Antworten

  • Beim Abladen des Krone Trailers must du deinen AD-Punkt bei der Abladestelle so weit vom Trigger weg sein das du mit dem Trailer Ende auf dem Abladetrigger stehst. Außerdem solltest du beim Trailer selbst die Abladeseite Hinten eingestellt haben. So funktioniert das bei mir ohne Probleme.

    :hlo:Ein Bild von mir würde Euch nur unnötig geil machen:grl:

  • Beim Abladen des Krone Trailers must du deinen AD-Punkt bei der Abladestelle so weit vom Trigger weg sein das du mit dem Trailer Ende auf dem Abladetrigger stehst. Außerdem solltest du beim Trailer selbst die Abladeseite Hinten eingestellt haben. So funktioniert das bei mir ohne Probleme.

    ich bekomme es immer noch nicht hin. Du schreibst, die Abladeseite soll auf "hinten" eingestellt" sein. Bei mir kann ich aber mit "U" nur die Planenseite einstellen ?

    Das heißt Du entlädst die Paletten als originale Paletten nach hinten ab? Oder via "I" wie bei Schüttgut?

    Ja mit I dann kommen immer Paletten , hinten aus dem Auflieger,

  • Oldsnake Möglicherweise haben wir des Rätsels Lösung gefunden. Bitte stelle mit "U" die Plane auf vorne links ein. Dann sollte die Entladung als Schüttgut klappen. Bei einer anderen Einstellung kann man offensichtlich nicht entladen, zumindest nicht als Schüttgut. Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.

  • Oldsnake Möglicherweise haben wir des Rätsels Lösung gefunden. Bitte stelle mit "U" die Plane auf vorne links ein. Dann sollte die Entladung als Schüttgut klappen. Bei einer anderen Einstellung kann man offensichtlich nicht entladen, zumindest nicht als Schüttgut. Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.

    Ich danke dir. Genau das war es. mit der Plane vorne links klappt es perfekt. Tausend Dank.

    Hatte ich schon erwähnt, das die Karte Super ist und die AD Kurse sind ( aus meiner Sicht ebenso super. Danke dafür.