Moin zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen angefangen meine erste Map nach einer realen Region zu bauen.
Ich benutze zum Strassenbau den Spline Street Constructor in der Version 1.64.
Ich habe folgendes Straßenpaket herunter geladen:
- roadConstructionSet_FS19
Die nötigen Änderungen habe ich für das Pack geändert, funktioniert auch, lässt sich also "manuell" im Giants Editor verlegen.
Ich möchte aber so real an die echte Region heran kommen, wie möglich.
Das geht nur mit dem Spline Street Constructor als "Formgeber" und mit den Strassen aus dem Prefab-Pack.
In dem Straßenbaupaket "Prefab22_StraßenBauPack" ist ja der Spline Street Constructor mit enthalten und auch für die Straßen aus eben diesem Paket vorbereitet.
Ich habe jetzt die Textur des roadConstructionSet_FS19 in das Prefab22_StraßenBauPack eingefügt und via Notepad++ die richtigen Pfade angegeben.
Dennoch wird die Textur nicht angezeigt.
In der Konsole ist folgendes zu lesen:
GIANTS Engine Runtime 9.0.0 (30370) 64bit (Build Date: Apr 20 2023)
Copyright (c) 2008-2021, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2021, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 9.0.4
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Memory: 20471 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Audio System
Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
Version: 2018.11
Frequency: 48000
Max. active sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 537.58
Shader Version: 4.50 NVIDIA
Max. Texture Layers: 7536641
GL_NV_shading_rate_image not supported
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4
Shadow Focus Box: false
Foliage Shadows: false
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Quality: 2
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 128
Max. Number of Dir Lights: 4
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 1
Post Process AA: TAA
DLSS Quality: Off
AMD FidelityFx SR Quality: Off
AMD FidelityFx SR 2.0 Quality: Off
Intel XeSS Quality: Off
Sharpness: 1.00
Recommended Window Size: 1280 x 720px
Bloom Quality: 3
SSAO Quality: 11
SSAO Resolution Scaling: 0.500000
DOF: Disabled
Half Resolution DOF: Disabled
Cloud Quality: 2
Texture Streaming: Enabled
EnvMap Blending: Enabled
Dynamic Specular EnvMap: Disabled
Shading Rate Quality: 0
Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'
Check for updates (https://gdn.giants-software.com)
Warning (performance): Texture D:/Mapping/LS22_lindhoeft/Prefab22_Stra__enBauPack/textures/str/roadArrayBright_diffuse.dds raw format.
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: D:/Mapping/LS22_lindhoeft/Prefab22_Stra__enBauPack/konstruktor.i3d
Warning: Texture 'D:/Mapping/LS22_lindhoeft/Prefab22_Stra__enBauPack/textures/str/roadArrayBright_diffuse.dds' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'road_diffuse'.
Warning: Texture 'D:/Mapping/LS22_lindhoeft/Prefab22_Stra__enBauPack/textures/str/roadArrayBright_normal.dds' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'rightEdge_diffuse'.
Warning: Texture 'D:/Mapping/LS22_lindhoeft/Prefab22_Stra__enBauPack/textures/str/roadArrayBright_specular.dds' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'leftEdge_diffuse'.
D:\Mapping\LS22_lindhoeft\Prefab22_Stra__enBauPack\konstruktor.i3d (1167.41 ms)
Warning: Mesh cooking 'Strasse1'.
Wo liegt hier das Problem und was kann ich da machen?