LS22 einsteigen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Leute,

    ich spiele immer noch LS19. Ich bin am überlegen mir ls22 zu zulegen.

    Ich wollte gern Wissen, ob die Voraussetzungen zwischen LS19 und LS22 einen großen Unterschied haben. Denn ich spiele auf einen Laptop aus dem Jahre 2016.

    Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz
    NVIDIA GeForce GTX 950M

    Arbeitsspeicher 16,0 GB

    Oder kann man auf die nächste Version Warten??

    Danke schon einmal, für eure Antworten.

  • In aller Regel ist es so, dass jede neue Version des LS oder auch anderer Spiele immer höhere Anforderungen an die Hardware stellt. Also mit dem Warten auf eine neue Version ist Dir da vermutlich nicht geholfen. Ob sich der Umstieg auf den LS22 noch lohnt, zumal dieser nur noch ca. 1 Jahr aktuell ist, musst Du selber entscheiden. Ob der LS22 mit Deinem Laptop laufen würde kann ich Dir nicht sagen. Vermutlich ja, aber dann halt wahrscheinlich auf den geringsten Einstellungen. Eine genauere Auskunft kann Dir da nur jemand geben, welche die gleichen Leistungsmerkmale wie Dein Laptop hat.

  • Nun, ich hatte einen Laptop der noch älter war und dementsprechend schlechter war. Da lief der LS22--mehr schlecht als recht. Wie oben erwähnt, mit den geringeren Einstellungen. Und ich glaube auch das die kommenden Spiele(nicht nur der LS) nicht weniger Anforderungen stellen werde.


    Der LS22 ist ja zum Glück keines der sehr teuren Spiele. Wenn er dann doch nicht laufen sollte kannst du ihn ja evtl. verkaufen.

    :pst:glsk:Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Oder war ich dagegen dass wir dafür sind?

    Bitte :EM: und :log: .