Ropa Pack für alle Erdfrüchte inkl. Premium DLC

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Rolf B 69 hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Rolf B 69 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    fehlende Animationen bei den Premium-DLC Früchten eingebaut und beim Schneidwerkwagen den attacher korrigiert, damit das Schneidwerk automatisch ansnappt.

  • Wieder etwas dazugelernt.

    Wenn du noch was lernen willst, dann schau dir mal die rotana160V.xml im ....\Farming Simulator 22\data\vehicles\fendt\rotana160V Ordner an.

    Das ist eine reine parentFile Datei, damit solltest du deine xml's eher erstellen, da es eine Ableitung von der Originalen ist, dadurch Update sicher.

    Das heißt, macht Giants ein Update von dem Originalen und das Spiel braucht es, musst du erst nachträglich suchen, was sie geändert haben und das in deiner xml Überarbeiten.

    In der parentFile Datei brauchst du nur das zu ändern, was du wirklich für den Mod ändern willst und das andere bleibt unangetastet.

    Macht die Datei schön klein, fein, übersichtlich und updatebar.

    Selbst Giants arbeitet mehr und mehr mit der parentFile Ableitung in Mods.


    2023-11-17 21_30_44-C__Program Files (x86)_Steam_steamapps_common_Farming Simulator 22_data_vehicles.webp

  • Rolf B 69 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Kollision aus dem oberen Teil des Abladeförderbandes entfernt, damit die Abfahrer bei zu großer Neigung nicht am Förderband hängenbleiben.

  • Der Ropa ist mal ne feine Sache. Da habe ich nicht zig Schneidwerke auf dem Hof rumliegen.
    Das einzige was mich noch am Ropa stört ist die Warning in der Log.


    Warning (C:/Users/Fips/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Ropa_Oberthal/rrXL9Multi.xml): Missing fruitType in fruitPreparer


    Wie kann ich das beheben? Hab die 2.0.2.0. Version.

  • Es wäre gut wenn du die ganze Log senden würdest denn es fehlt noch text.


    Ich selber habe mal die Version 2.0.2.0 Geladen die Fahrzeuge gekauft und angehängt ich kann diesen Warning nicht bestätigen hast du vielleicht einen Mod der die mit verursacht nimm mal alle mods aus deinem Ordner und nimm nur diese die für die Obertal empfholen und benötigt werden. LG

  • Ich selber habe mal die Version 2.0.2.0 Geladen die Fahrzeuge gekauft und angehängt ich kann diesen Warning nicht bestätigen


    Warning (C:/Users/Fips/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Ropa_Oberthal/rrXL9Multi.xml): Missing fruitType in fruitPreparer

    Heißt nur das er eine Map spielt, wo nicht alle Erdfrüchte vorhanden sind, die in der XML vom Schneidwerk stehen.