Abhilfe bei Log-Einträge bezüglich Bindings

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo :hlo:zusammen,


    in letzter Zeit, ist mir aufgefallen, dass eine lange Reihe von Log-Einträgen bzgl. doppelter oder mehrfacher Tastenbelegung auftaucht:huh:. Die Einträge im Log suchen und dann ab in die inputBinding.xml gehen und dort die entsprechenden Bindings suchen. Bei mir waren mehrere Tasten mehrfach belegt, also ca 9-10 mal die gleiche "ich sage jetzt mal Gruppe" eingetragen, warum auch immer. Alle löschen, die mehrfach vorkommen. Geht z.B. ganz einfach mit Notepad++ zu suchen. Doppelklick auf ein Word (z.B. bei mir waren viele Einträge mit "workmode"), dann werden alle diese Wörter farblich abgehoben und es wird sichtbar, wie oft eine Taste mit der ein und der gleichen Funktion eingetragen ist. Ist mir bis dato nie aufgefallen. Seitdem ist die Log wieder sauber. :)


    Gruß Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Was soll dieser Brocken aus einer Log? Weißt Du wie viele unterschiedliche Fehler es gibt, die so anfangen? Bei Fehlern grundsätzlich immer die komplette Log posten. Und bitte darauf achten wo man etwas postet. Ich gehe davon aus, das dieser Beitrag zu Deinem eben geschilderten Problem auf der Saxonia gehört. Also gehört das nicht hier in diesen Thread.