Erfolgsmeldungen

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
  • Hallo Freunde, Bauern und Kollegen (die weibliche Form ist auch gemeint :), aber im weiteren Text aus sprachlichen Gründen nicht weiter vertieft).

    Die meisten Fragen in diesem Forum beziehen sich auf Probleme, die ein Mitspieler hat: sei es, dass die Beschreibung der Mod nicht gelesen oder event. nicht verstanden worden ist, sei es, dass man seinen Mod-Ordner mit unnützen Dingen vollgepackt hat. FalPos hat für alle Fragen eine Antwort, und seine Antworten sind auch beim zweiten, dritten oder gar vierten Mal immer freundlich. Ich muss gestehen, ich hätte diese Geduld nicht. Ein grosses Kompliment an FalPos und die andern Mitglieder dieser Modding-Mannschaft, die mit viel Engagement und Enthusiasmus dieses Forum am Leben erhalten und mit ihren Beiträgen uns allen weiter helfen.

    Ich würde nun gerne dieses Thema "Erfolgsmeldungen" ins leben rufen. Wir wollen alle gut wirtschaften, Erfolge auf unseren Felder erreichen, das richtige ansähen und hoffentlich auch ernten, bevor der Winter vor der Türe steht (ich spiele mit Seasons), wie andere auch. Die Erntezeit ist kurz, der Winter lang. Gute Ideen sind gefragt. Was kann man in der Erntezeit einbringen um den frühen Herbst und den langen Winter zu überstehen. Es gibt Strategien, erfolgreiche und weniger erfolgreiche. Lasst uns darüber reden. Gute Ideen sind gefragt. Wahrscheinlich sind auch ein paar Spieler hier, die neu mit Landwirtschafts-Simulator unterwegs sind und den einen oder andern Tipp gerne entgegen nehmen würden. Kurzum: vieleicht können wir uns mit dem einen oder Tipp gegenseitig helfen. Ziel wäre es, die Entwickler dieser Map, die einen hervorragenden Job gemacht haben, nicht mit zusätzlichen Fragen zu löchern, sondern uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, werden wir selbstverständlich dem Enwickler-Team unsere Wünsche offenbaren. Ist nur eine Idee: Hilfe zur Selbsthilfe. Vielleicht kommt's an, vielleicht auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist an und für sich eine Super Idee. :thumbup: Kann ich nur begrüßen. Es muss halt auch genutzt werden. Oftmals sehe ich, das User unserer Karten für Fragen andere Foren nutzen, um sich dort Hilfe zu suchen. Immer wieder gerne beliebt das Forum von LS-Modcompany. Die kennen dort unsere Karte gar nicht, dennoch wird dort gefragt, anstatt hier direkt bei uns.

    Tipps und Tricks sind immer gerne gesehen. Ich selber z.B. habe wesentlich weniger Spielerfahrung als Ihr selbst. Und dadurch weiß auch ich nicht alles.

    Kurzum, nutzt diesen Thread für Eure Erfahrungen und tauscht Euch gegenseitig aus. Dann haben alle was davon.

  • Bäume pflanzen mit Seasons

    Dass das Wachstum von Bäumen mit Seasons etwas länger dauert, nämlich 5 Jahre, erreichen also erst im Jahre 6 die volle Grösse, dürfte bekannt sein. Dass aber der Abstand der gepflanzten Bäume einen grossen Einfluss auf deren Grösse hat, ist vielleicht nicht so offensichtlich. Der Abstand sollte mindestens 10 Meter betragen (kann beim Pflanzen der Bäume festgelegt werden). Kleinere Abstände ergeben nur kleine Bäumchen. Habe dies gestern auf einem Video von Farmer Klein gesehen. Hier ist der Link zu diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.