Allgemeine Hinweise zum Support unserer Mods

Um eine umfassende Hilfe anbieten zu können, ist es erforderlich, uns bei Fehlern oder Problemen immer die komplette Log zur Verfügung zu stellen.
Wir sind immer bemüht Euch zu helfen, aber keiner von uns kann hellsehen. Die Log beinhaltet Informationen über Euer System, den aktuell genutzten Patch und Eure verwendeten Mods. Fehler werden darin aufgelistet und können uns bei der Beseitigung derselbigen helfen.

Bitte auch angeben, in welchem Level Ihr spielt und ob SP oder MP.

Ohne Log kein Support!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen,


    immer wieder erlebe ich es, dass ich Anfragen zur Handhabung einiger Objekte auf unseren Karten erhalte. Leider kommen diese Anfragen sehr häufig per PN und dann wird nochmals per Mail nachgehakt wenn ich nicht antworte.


    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es von meiner Seite keinen Support per PN (Konversation) oder Mail geben wird. Nutzt hierfür bitte ausschließlich die Möglichkeiten des Forums. Denn dafür ist es da. Zudem werden keine Fragen beantwortet, deren Antworten bereits in den Mapbeschreibungen stehen. U.a., wie bekomme ich die Ware aus dem LC? Dies ist bereits in der Mapbeschreibung dokumentiert und selbst inGame in der Produktionsübersicht gibt es einen Hinweis darauf. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen zu lesen und die Augen auf machen.



    Bitte denkt auch daran, bei Fehlern oder Problemen immer gleich die komplette Log zu posten. Dies kann man als Dateianhang oder im Spoiler machen. Die Log kann man auch selber überprüfen. Was Error oder Warning bedeutet, dürfte so ziemlich jeder wissen. Wer nicht weiß, wie man dann weiter vorgehen soll, der kann hier selbstverständlich nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es keinen Support per Mail oder Konversation (PN) gibt. Wenn Ihr Fragen zu unseren Mods habt, dann nutzt bitte das Forum dazu. Genau für solche Anfragen wurde es geschaffen.

    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es keinen Support per Mail oder Konversation (PN) gibt. Wenn Ihr Fragen zu unseren Mods habt, dann nutzt bitte das Forum dazu. Genau für solche Anfragen wurde es geschaffen. Auch Rezensionen werden mittlerweile verstärkt für Supportanfragen genutzt. Aus diesem Grunde habe ich die Rezensionen bei den betroffenen Mods deaktiviert.


    Bitte nutzt die allgemeinen Foren für Eure Fragen zu unseren Mods.

    • Offizieller Beitrag

    Manche lernen es offensichtlich nicht. Also nochmal, verschont mich bitte mit Supportanfragen per PN (Konversation). Das sind alles Sachen, welche man im Forum erfragen kann. Ich leiste nur Hilfe per PN wenn es Probleme mit dem Forum und deren Handhabung gibt, oder eine Registration gescheitert ist.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier nochmals auf unsere Hausordnung verweisen --> Hausordnung

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass möchte ich erneut darauf hinweisen, das wir zu unseren Mods keinerlei Support per PN (Konversation) leisten. Dafür gibt es auch keinen Grund, da man alles direkt im Forum in den jeweiligen Threads erfragen kann.


    Nochmals: Ich werde keine PN beantworten, in dem es um Fragen zu unseren Mods geht. Nutzt dafür bitte ausschließlich das Forum.


    Ich leiste nur Hilfe per PN wenn es Probleme mit dem Forum und deren Handhabung gibt, oder eine Registration gescheitert ist.