Hallo alle zusammen,
immer wieder erlebe ich es, dass ich Anfragen zur Handhabung einiger Objekte auf unseren Karten erhalte. Leider kommen diese Anfragen sehr häufig per PN und dann wird nochmals per Mail nachgehakt wenn ich nicht antworte.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es von meiner Seite keinen Support per PN (Konversation) oder Mail geben wird. Nutzt hierfür bitte ausschließlich die Möglichkeiten des Forums. Denn dafür ist es da. Zudem werden keine Fragen beantwortet, deren Antworten bereits in den Mapbeschreibungen stehen. U.a., wie bekomme ich die Ware aus dem LC? Dies ist bereits in der Mapbeschreibung dokumentiert und selbst inGame in der Produktionsübersicht gibt es einen Hinweis darauf. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen zu lesen und die Augen auf machen.
Bitte denkt auch daran, bei Fehlern oder Problemen immer gleich die komplette Log zu posten. Dies kann man als Dateianhang oder im Spoiler machen. Die Log kann man auch selber überprüfen. Was Error oder Warning bedeutet, dürfte so ziemlich jeder wissen. Wer nicht weiß, wie man dann weiter vorgehen soll, der kann hier selbstverständlich nachfragen.